GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nach reiflicher Überlegung;-) Mittwoch
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:20 - 28.10.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:48 - 28.10.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Ja meine [Link zum eingefügten Bild]kinder freu mich auch das ich euch seh [Link zum eingefügten Bild]

gestern hat mir die Zeitumstellung ein Ei gelegt [Link zum eingefügten Bild]heut legt sie zwar noch eins dazu [Link zum eingefügten Bild]

aber ich weiß ihr wartet und ich halt was tu
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:18 - 28.10.2015

Meine Schnäuzelchen ihr ja auch aus Bayern seid könnt ihr mir vielleicht sagen [Link zum eingefügten Bild]
warum die Bayern die Ösis nicht mehr liebhaben? [Link zum eingefügten Bild]

da schicken wir euch Fachkräfte wie am Fließband die ihr dringend braucht [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Muss mal ein bisschen von der Arbeit abschalten. [Link zum eingefügten Bild]


denn wie ihr seht lässt Bberle auch schon aus [Link zum eingefügten Bild]

aber gutmütig wie wir mal sind, wir machen weiter, ganz zügig und geschwind
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:27 - 28.10.2015

es lässt sich nicht schön reden ich werd einfach alt [Link zum eingefügten Bild]

und bis ich nen geistigen Höhenflug hab ists mittag schon bald [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:32 - 28.10.2015


aber ehrlich, es ließe sich bei einigen noch was zur Verbesserung machen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

vorzugsweise mal latschen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:37 - 28.10.2015

Linchen richtet mit ner Karre unterm [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ja auch nen Flurschaden an,...aber ein Gutes hats [Link zum eingefügten Bild]

geht Linchen aus dem Haus

schauts gut für die Einwohnerstatistik aus
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:40 - 28.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt aber Panik breit sich macht

bei dem Gedanken das Klein Lausi mit nem Computer in Lausipapas Fußstapfen auch noch durchs Forum latscht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:47 - 28.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti amouröse Abenteuer kannste vergessen [Link zum eingefügten Bild]

denn Floki hat beschlossen ihn als Laufburschen einzusetzen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber falls das Grüne doch noch zu laufen beginnt und sich behände bewegt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
sicher,Artgerecht im Freilaufgehege gehalten auch da seinen Mann noch steht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:06 - 28.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Nein Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

die Schonfrist für dein Aua ist vorbei [Link zum eingefügten Bild]

dich in die Küche häng
hab Hunger

[Link zum eingefügten Bild]

und außerdem ist jetzt Bettenwechsel denn bei euch wird's eng
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:17 - 28.10.2015

Zitat:
da schicken wir euch Fachkräfte wie am Fließband die ihr dringend braucht

Das sind nur Besucher, die hier ihre Salafisten-Freunde abholen wollen und dann nach Österreich zurückkommen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 28.10.2015

Biberle, ich könnt mich einfach nur mehr krumm lachen [Link zum eingefügten Bild]

weil unseren Domestiken in der Politik die wir fürstlich entlohnen [Link zum eingefügten Bild]
der [Link zum eingefügten Bild]auf Grundeis geht, so ohne Plan was sie sollen machen [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- nach reiflicher Überlegung;-) Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nach reiflicher Überlegung;-) Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.004981 | S: 1_14