GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Macht es bei Euch Klick? Richtig, Dienstag ist;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:20 - 27.10.2015

Na Prima wieder zur alten Zeit wach [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:53 - 27.10.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 27.10.2015
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:34 - 27.10.2015

Guten Morgen Kroko, hat Du Schwierigkeiten mit denken
Kopferl noch nicht klar?
Mach es wie Hundi

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:36 - 27.10.2015

Hier ist der aktuelle Wetterbericht:



Strahlender Sonnenschein bei 8°
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Lini, bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, aber das Thermometer zeigt nur 5°C an.
Die Zeitumstellung macht unserem Kroko wohl wirklich zu schaffen; eigentlich logisch, denn ihr Wach- und Schlafrhythmus ist sowieso ein anderer, als wir es bei uns gewohnt sind.

Wenn sie sonst um 3 Uhr aufsteht, ist es ja für uns schon grenzwertig, aber jetzt zeigt die Uhr zur gleichen Zeit erst 2 Uhr an - logisch, dass das nicht gut gehen kann.
Also reg Dich einfach nicht auf, sondern gewöhne Dich langsam daran, dass Du wenigstens eine Stunde länger im Bett bleiben musst.

Gottis Ferienkind fährt heute wieder nach Hause und da nutzt er sofort die neue Freiheit und hebt zusammen mit dem PW so richtig ab - da hat ein Greenhorn doch viel Spaß bei Gafor green [Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:18 - 27.10.2015

Guten Morgen Nubsi
Geht es Dir heute besser?
Ich bin dann mal weg, gehe heute wieder

[Link zum eingefügten Bild]

spielen und anschließend zum Augenarzt!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:19 - 27.10.2015

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:26 - 27.10.2015

Hoffe Nubsi geht es besser!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:30 - 27.10.2015

Guten Morgen an die Duisburger Mädels
Es geht schon besser, nehme gleich noch eine Tablette gegen die Kopfschmerzen und dann ists gut.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:46 - 27.10.2015

Das Wetter ist so schön, da sind bestimmt alle unterwegs

Seiten mit Postings: 1 2

- Macht es bei Euch Klick? Richtig, Dienstag ist;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Macht es bei Euch Klick? Richtig, Dienstag ist;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003526 | S: 1_14