GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ratet mal ;-) .......richtig, Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:22 - 25.10.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 25.10.2015

und vergesst nicht
um 7 die Kirchen [Link zum eingefügten Bild] Euch ruft [Link zum eingefügten Bild]zur Pflicht [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 25.10.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]





Zitat:

Ich habe im Moment keine kreative Phase. Fürchte die Luft ist nach so vielen Jahren raus [Link zum eingefügten Bild]



Floki mach dir nix draus,ist doch normal, selbst bei unserem Fischerl die so gern Collagen macht setzt es manchmal aus [Link zum eingefügten Bild] und bei mir auch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:07 - 25.10.2015

und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]mich überholen bringt euch nix [Link zum eingefügten Bild] muß mich erst in aufrechte Stellung bringen am Redaktions [Link zum eingefügten Bild]bevor ich mal die kleinen grauen Zellen durchmisch


[Link zum eingefügten Bild]

Nein, Danke Bärli, lieb von dir [Link zum eingefügten Bild] aber mußt nicht deine mit mir teilen,
ich werd mal ganz entspannt in Stumpfsinnigkeit verweilen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 25.10.2015


Üblicherweise hat Gotti ja alles im Griff [Link zum eingefügten Bild]
aber mit DER Zicke hat Gotti gerechnet nicht

[Link zum eingefügten Bild]

hat zwar an Fischerl schon geübt [Link zum eingefügten Bild]
als er erkannt das sein Urteilsvermögen ist getrübt

[Link zum eingefügten Bild]

aber mit dem Grünzeug einfach nix geht
Gotti ordentlich auf der Seife steht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 25.10.2015

Biberle, ihr wisst schon, der mit dem Scharm einer Fototapete hat auch reingeguckt [Link zum eingefügten Bild]und sich dann wiederum, verdruckt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 25.10.2015

Linchen hat auch schon einiges ruiniert
und ist an Nachschub sehr interessiert

[Link zum eingefügten Bild]

Bärli hat noch schnell ein [Link zum eingefügten Bild] gemacht,bevor der Kandidat durch nen Huftritt platt [Link zum eingefügten Bild]

naja und weil der Anruf bei der Sittenpolizei nix ergeben [Link zum eingefügten Bild]

tut Nubsi fluchtartig und sittlich entrüstet ihre Wohnung tiefer legen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 25.10.2015

Bärlihundi scheißt sich um die Zeitumstellung nix, ich muß raus, er schon zusammenzwickt

Danke Lausi, sehr nett [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 25.10.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:57 - 25.10.2015

Tolle Sonntagsausgabe.
Endlich wieder normale Zeiten.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist vielleicht ein Trubel am frühen Morgen!
Zuerst bin ich natürlich zur üblichen Zeit aufgewacht und als ich dann endlich wieder eingeschlafen bin, hätte ich bis in alle Puppen weiter pennen können. Aber der Wecker hat mich dann wirklich aus dem dunkelsten Wald geholt, denn ich war gerade im Tiefschlaf gelandet!

Aber das Spiele-Forum hat mich doch sofort munter gemacht!
Wieder eine feine Morgenzeitung aus Wien und neue Nachrichten und Fotos von Hasis Susi! Da kommt doch richtig Freude auf

Gotti wird bestimmt mehr vom neuen Pferdchen wissen wollen und wir alle freuen uns über so viele schöne Bilder und die Berichte dazu.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ratet mal ;-) .......richtig, Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ratet mal ;-) .......richtig, Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003561 | S: 1_14