GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hier ist der RICHTIGE Samstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 07:45 - 24.10.2015

unser Krokolinchen hat sich einfach an den falschen Samstag von gestern rangehängt - aber dann sieht ja niemand mehr durch.
Wir wollen unsere kleinen Gehirnzellen doch nicht über-strapazieren, also hole ich mal gilis Guten Morgen hier rüber:

Unser Wiener Sonnenschein hat folgendes geschrieben:

Na das hat doch was

das ich gestern schon den Samstaggutenmorgenthread aufgemacht hab

hab heut zu lang geschlafen und bin abgekackt [Link zum eingefügten Bild]

aber da heut ja Zeitumstellung wird es morgen wieder gutgemacht

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Die Zeitumstellung ist zwar nicht heute, sondern erst morgen früh, aber dann ist ja ausreichend Zeit für eine neue Ausgabe der Spiele-Forum-Morgenzeitung.
Wir alle können eine Stunde länger schlafen und wenn ich an den PC gehe, ist es schon hell - das hat doch was!

Also freue ich mich schon heute auf die nächste Nacht, aber vorher wünsche ich allen noch einen schönen und sonnigen Sonnabend.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:25 - 24.10.2015

Guten Morgen
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:10 - 24.10.2015

Morgen!

Zitat:
Die Zeitumstellung ist zwar nicht heute, sondern erst morgen früh,

stimmt. Die meisten stellen die Uhren aber schon vorher um. Ich wollte auch nicht mitten in der Nacht aufgeweckt werden, nur damit ich die Umstellung mache.

Spassig ist das bei all den Truckern, die noch die alten Fahrtenschreiber verwenden und in der Nacht fahren. (Ist hier in Deutschland eher selten. In Nordamerika ist das normal, dass auch am Wochenende gefahren wird.) Da ist dann eine Stunde doppelt auf der Scheibe....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:23 - 24.10.2015

Zitat:
Zeitumstellung
= der größte Schwachsinn des Jahrtausends.
Jedenfalls ist ab morgen erst mal wieder Ruhe.
Guten Morgen, Bande.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:25 - 24.10.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:30 - 24.10.2015

Guten Morgen Planschi, Biberle, Gotti und Lini
Hier scheint die Sonne und ich hoffe, bei Euch auch!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:32 - 24.10.2015


Guten Morgen Nubsi!
Hier ist es trüb, aber trocken!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:34 - 24.10.2015

Nicht nur das wir die Uhren wieder umstellen müssen, jetzt bricht in 8 Wochen wieder die jährliche Panik aus
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:51 - 24.10.2015

Zitat:
jetzt bricht in 8 Wochen wieder die jährliche Panik aus
...der wir uns seit Jahren erfolgreich widersetzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:29 - 24.10.2015

Lini, in 8 Wochen ist es zum Glück schon so weit, dass es schon wieder fast vorbei ist

Seiten mit Postings: 1 2

- Hier ist der RICHTIGE Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hier ist der RICHTIGE Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_14