GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ists ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:24 - 23.10.2015

nur nix überstürzen [Link zum eingefügten Bild]

einstweilen übernehmen die 2

[Link zum eingefügten Bild]

die Frühschicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 23.10.2015

Mich laust der Affe

ist erst Freitag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 23.10.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

euch morgens zu sehen ist immer ein herzerwärmender Augenschmaus meine Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild]

sonst stolpert man immer nur über

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Maulwürfe [Link zum eingefügten Bild] und Rinder [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

die Liste ist noch nicht aus
als draufgabe gibt's nämlich noch die [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 23.10.2015

nur Gotti keine Stolperfalle ist

so lang er platt auf der Titelseite liegt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 23.10.2015

Zitat:
Gesendet: 23:21
Ist mir noch etwas früh fürs Bett.



Na klar wenn biberle die halbe Gastwirtschaft frisst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ne bequeme Lage damit erledigt ist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 23.10.2015

Zitat:
Habe heute einen Eierkocher geschenkt bekommen.[Link zum eingefügten Bild]


fein Floki [Link zum eingefügten Bild] aber hast gesehen wie unsere Jungs gleich haben die Beine untern Arm genommen ? [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Der Gute-Nacht-Gruß vom Herrn Biber ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Am Tag ist er lange fleißig und dann schlägt er sich auch noch die Nacht um die Ohren - Biberle ist eben noch ein junger Hüpfer, der ausreichend Power hat!

gili geht zwar von allen Greenys als Erste am Abend schlafen, aber so früh wie sie steht auch sonst niemand auf.
Das ist natürlich ein großer Vorteil für uns, denn wer außer Ihr würde sonst zu nächtlicher Stunde in der Redaktionsstube sitzen und an der Spiele-Forum-Zeitung basteln?

So ist der erste Blick am Morgen ins Forum immer der Power-Schluck gute Laune für den Tag und wenn dann auch noch das Spiele-Forum-Frühstück serviert wird, haben alle Greenys hoffentlich einen guten Start in einen schönen Tag.

Passt auf Euch auf und haltet mal Ausschau nach der Sonne, denn die soll sich heute endlich mal wieder blicken lassen°

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:00 - 23.10.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 23.10.2015

Guten Morgen Planschi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:22 - 23.10.2015

Guten Morgen Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:24 - 23.10.2015

Ich muss jetzt erstmal frühstücken!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag ists ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ists ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003700 | S: 1_14