GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Falls jemand blöde fragt ;-) Donnerstag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:35 - 22.10.2015

[Link zum eingefügten Bild] renn mal [Link zum eingefügten Bild]und hol [Link zum eingefügten Bild] aus dem Bad, und setz
sie sanft auf ihrem Sternchen ab [Link zum eingefügten Bild]

und dann geh ich mal gucken was ich für euch Neues hab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 22.10.2015

Hasi, deinen Xandros den Biberverschnitt [Link zum eingefügten Bild]

findet man immer an Nubsis Fressitisch [Link zum eingefügten Bild]

aber im selbst kochen

Zitat:
Ist gar nicht so schwer


ist er auch ganz schön fit, [Link zum eingefügten Bild]vorausgesetzt das Rezept nicht in Englisch ist [Link zum eingefügten Bild]

Gotti ist ja auch notgedrungen ein Superkoch [Link zum eingefügten Bild]

sagt jetzt bloß nix übers Fischerl [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

einfache, langsam gesprochene Anleitung und sie lernt es noch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 22.10.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 22.10.2015

Bärlihundi ist ganz stolz

weil Nubsi ihn als Model in den Gutenachtthread geholt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da kam ja noch was raus [Link zum eingefügten Bild]

er sieht auch wenn er schon müde ist,noch immer besser als Flokibärli frisch und munter am Morgen aus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 22.10.2015

Linchen wollte gestern ins Kino gehen
stolz an Brummis Arm [Link zum eingefügten Bild]

kamen aber nicht rein weil man Linchen nicht 3 Sitze für ihr ausladendes Hinterteil wollt geben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 22.10.2015

Lausi bevor du dir in die Hosen machst [Link zum eingefügten Bild]

ich hab heut wieder paar Zeilen mehr geschafft [Link zum eingefügten Bild]
und irgendwann wird's wieder ein dickes Morgenblatt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Heute gibt es schon wieder ein bisschen mehr in der Wiener Morgenzeitung zu lesen, aber wenn ich Bärlihundi sehe, hätte ich glatt Lust, gleich wieder ins Bett gehen!
Wenn so lange keine Sonne scheint, wird man eigentlich gar nicht richtig munter.

Aber wenn es auch heute noch keinen Sonnenschein gibt, so regnet es wenigstens nicht und das ist doch schon mal ein Grund zur Freude.
Also freut Euch über alle die kleinen Dinge, die uns täglich begegnen.

Passt auf Euch auf und kommt gut durch den Donnerstag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:51 - 22.10.2015

Guten Morgen
Gili geht es wieder besser und schon wird sie wieder fresch
Nubsis Frühstück wieder einfach ist!

Gehts Euch manchmal auch so
Datei von filehorst.de laden
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:05 - 22.10.2015

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:39 - 22.10.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:40 - 22.10.2015

Guten Morgen zusammen.
Bringe die Kleene gleich zum Reiten, danach bin ich erst mal mit allem durch.

Seiten mit Postings: 1 2

- Falls jemand blöde fragt ;-) Donnerstag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Falls jemand blöde fragt ;-) Donnerstag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003470 | S: 1_14