GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› zwischen gestern und morgen gibts den Sonntag ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:32 - 18.10.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 18.10.2015

Die Nacht ist zwar für mich schon aus
aber ich steh noch feste auf dem Schlauch [Link zum eingefügten Bild]
Das ist so, wie wenn

[Link zum eingefügten Bild] noch reichlich verpennt [Link zum eingefügten Bild]

vor Zwölfe mittag gegen die noch geschlossenen Küchentür rennt , bumms und Aua [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:42 - 18.10.2015

meine Lieben [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

nachdem ihr jetzt wisst, wie Bärli am Morgen tickt [Link zum eingefügten Bild]
ich erst mal nen lieben Gruß zu euch schick [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 18.10.2015

Zitat:
Morgen!

Ich bin wach. Aber mehr könnt Ihr heute nicht von mir erwarten! [Link zum eingefügten Bild]



Jungs, ihr könnt die vor biberle versteckten Möbel wieder reinbringen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er wird sich, Zahnlos wie er rüberkommt, auch heut kaum zu ner Fressattacke durchringen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 18.10.2015

Nubserl hats ja auch nicht leicht

obwohl ja schon für den Forumsalltag geeicht [Link zum eingefügten Bild]

aber manchmal denkt sie das ihre Gehirnzelle, die tadellos in Schuß, für uns auch nicht mehr reicht

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 18.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

das geht Gotti am [Link zum eingefügten Bild] vorbei und ficht eigentlich nicht an ;)

er meint nach genauer Überlegung [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


das er ohne weiteres noch paar Bügeleisenabdrücke vertragen kann [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Wir pennen heute allesamt mit den Tieren ( 4 Hunde und 4 Katzen ) bei uns auf dem Fußboden.


Gotti da wird Fischerls Wartezeit verkürzt
haute ab ziemlich überstürzt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 18.10.2015

So ein Feldlager aber sicher kuschelig ist

als Linchen das gelesen, drängte sich erwartungsvoll ein lächeln in ihr Kuhgesicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ne, kann se knicken [Link zum eingefügten Bild] das spielt es nicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 18.10.2015

Brummi geht's auch besser und er kommt wieder auf die Beine [Link zum eingefügten Bild]

ist wieder voll da

[Link zum eingefügten Bild]

wenn ihr wisst was ich meine [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 18.10.2015

Schuppenfischerl macht da mit gezieltem Wurf den Gotti platt

[Link zum eingefügten Bild]

weil sie keinen Bock auf ne Glatze hat [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 18.10.2015

weiß schon wieder nicht mehr was gestern im [Link zum eingefügten Bild] gewesen, [Link zum eingefügten Bild]
dabei hab ich akriebisch alles nachge[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] ne Nachgeburtstagsfeier für Floki hats mit Fischerl gegeben [Link zum eingefügten Bild]

ein [Link zum eingefügten Bild]der das alles mit Harfenklängen untermalt und ein patschnasser[Link zum eingefügten Bild]ich glaub da blieb frei jeder andere Tisch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:07 - 18.10.2015

DAS,aus Nubsis

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe darum herum.



häng ich mir heut mal auf nem Schildchen um

Seiten mit Postings: 1 2 3

- zwischen gestern und morgen gibts den Sonntag ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› zwischen gestern und morgen gibts den Sonntag ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001632 | S: 1_14