GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie Ihr wisst, heut Samstag ist! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:33 - 17.10.2015

schön langsam... [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]bin noch nicht ganz auf der Höh [Link zum eingefügten Bild]

jetzt setzt euch mal nieder [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

ihr saust ja herum wie 2 Kampfflieger
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:52 - 17.10.2015

Kommt Freunde und ziert euch nicht [Link zum eingefügten Bild]


mir einfach eure Telefonnummern schickt [Link zum eingefügten Bild]

ein netter Morgengruß von mir um diese Zeit euch sicher ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:54 - 17.10.2015

Na gut, wenn es kein Echo gibt [Link zum eingefügten Bild]

dann mach mas auf die harte Tour [Link zum eingefügten Bild]wenn mir die Auskunft eure Nummern gibt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:05 - 17.10.2015

eine Nummer kann ich wohl knicken,kein Anschluss [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ach so [Link zum eingefügten Bild] denn im Wald tut Bärlischnuffi mit vollen Hosen sitzen

da ist se aber gut aufgehoben wie ich findt [Link zum eingefügten Bild]

hats doch schon mal so versucht

[Link zum eingefügten Bild]

nach der Devise, wie mach ich Kroko den Tag schon morgens hin [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:10 - 17.10.2015

Guckt mal meine Beiden
Gotti einst und jetzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Gotti hat sein Pferd durch Schuppengrätchen und den Sattel mit bequemen Gesundheitsschuhen ersetzt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:14 - 17.10.2015

Linchen muß ab heut nicht mehr in der [Link zum eingefügten Bild]stehn [Link zum eingefügten Bild]

denn Brummi kriegt auf das hinauf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nen Gutschein für die Bahnhofsmission
und mit zusammengebissenen Zähnen von Linchen ein freundliches Aufwiedersehn [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 17.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Traut bloß keinem über 30, ein gutes Beispiel ist Floki, sie will uns verscheißern, das weiß ich [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:44 - 17.10.2015

Bei uns ist paar Tage Regen angesagt [Link zum eingefügten Bild]

das wär doch DIE Gelegenheit

das sich zum Beispiel [Link zum eingefügten Bild] vom verkrusteten Dreck befreit

dann noch die Schädeldeckchen aufmachen [Link zum eingefügten Bild] und alles ist mal durchgewaschen [Link zum eingefügten Bild]


und dann kommt raus was wir schon immer wissen wollten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:46 - 17.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

naja wie schon erwähnt,

Käppchen runter und Deckel auf
und ne Ladung Regenwasser drauf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:53 - 17.10.2015

Fischerl, komm da raus [Link zum eingefügten Bild]

Schnorcheltierchen, sonst können wir Gotti dich nicht mehr unterjubeln als

taufrische Braut [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

..aber so eng sehn wir das dann doch nicht
seit Floki unseren Vorzeigemann bei ner Auffrischung hat erwischt

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 17.10.2015

.... und jetzt hau ma da mal ganz still und leise ab [Link zum eingefügten Bild]

Meine Fresse da gibt's gleich Knatsch

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wie Ihr wisst, heut Samstag ist! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie Ihr wisst, heut Samstag ist! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002938 | S: 1_14