GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag oder so? ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 01:36 - 15.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

ich fürcht das sich damit die Zeitung schon erledigt hat

aber ein Extraleeresblatt doch auch seine Reize hat
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn unser Krokolinchen um 1:36 Uhr so wach ist, dass sie den PC anschaltet, dann hatte sie wohl eine schlechte Nacht und konnte nicht schlafen.
Aber egal, was sie auch schreibt, es hat alles seine Reize und das Wichtigste ist doch, dass wir wissen, welcher Wochentag heute ist und dass sich gili hier gemeldet hat.

Ich hoffe, dass sie auch mal einen Faulenzer-Tag hat und ein bisschen schlafen und ausruhen kann.

Antje darf heute und morgen nochmal ihre derzeitige Firma mit ihrer Anwesenheit beglücken und dann ist erstmal Schluss mit lustig.
Sie hat uns zwar erklärt, dass sie danach bei ihrer Mama einen Internet-Zugang hat, aber was nützt uns das, wenn sie am Freitag wieder in ihre eigene Wohnung zurück will
Antje - da musst Du Dir aber unbedingt etwas einfallen lassen, denn nur ein kurzes Rückkehrer- Gastspiel bei den Spiele-Forum-Greenys geht ja gar nicht!

Herr Biber war gestern Abend auch noch hier und hat eine sehr lustige Geschichte erzählt:
Zitat:
21:52 - 14.10.2015 |

Zitat:

Heute steckt schon wieder einen Nachricht im Briefkasten, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte

Bei mir hat es Hermes zweimal mit dem gleichen Paket geschafft zu behaupten, dass die Empfängeradresse falsch wäre und der Empfänger dort nicht wohnen würde...
Hmmmm.... meine Kids waren den ganzen Tag da! Und ein anderer Hermes-Fahrer hat die Adresse seltsamerweise gefunden..... was die Sache noch spassiger macht: Dieser zweite Fahrer kam am gleichen Tag, als sein Kollege angeblich die Adresse nicht gefunden hat.

Was ist daran nicht zu finden, wenn man der Kundenhotline für den Fahrer bei der zweiten Anlieferung schon mitteilt: "Das ist das Eckhaus, in dem sich eine Bäckerei im Erdgeschoss befindet"? Und die Bäckerei ist vom Hermes Annahmedienst in der gleichen Straße zu sehen.....

Ach ja, die Information, dass die Adresse nicht zu finden ist, habe ich erst erhalten, nachdem ich das Paket über den Absender habe suchen lassen. Der wurde auch nicht informiert.


Also geht es heute wieder auf zu neuen Erlebnissen und ich hoffe, dass sie für alle nur erfreulich sind.

Habt alle einen schönen Tag!


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:56 - 15.10.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:00 - 15.10.2015

Guten Morgen Planschi
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:11 - 15.10.2015

Guten Morgen

Zitat:
Antje darf heute und morgen nochmal ihre derzeitige Firma mit ihrer Anwesenheit beglücken und dann ist erstmal Schluss mit lustig.
Sie hat uns zwar erklärt, dass sie danach bei ihrer Mama einen Internet-Zugang hat, aber was nützt uns das, wenn sie am Freitag wieder in ihre eigene Wohnung zurück will
Antje - da musst Du Dir aber unbedingt etwas einfallen lassen, denn nur ein kurzes Rückkehrer- Gastspiel bei den Spiele-Forum-Greenys geht ja gar nicht!



Das kriegen wir schon irgendwie hin
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:13 - 15.10.2015

Guten Morgen Antje
Das hoffe ich doch stark
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:27 - 15.10.2015

Guten Morgen meine Lieben.
Richtiges Schlunzwetter, es pieselt in Strömen.
Gleich mache ich mir Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwürste.
Frühstück bleibt außen vor.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:12 - 15.10.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:13 - 15.10.2015

Floki, bei dem Wetter einen schönen Tag zu wünschen, ist purer Zynismus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:18 - 15.10.2015

Guten Morgen Floki und Gotti
Wünschen darf man immer!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:31 - 15.10.2015

Es gießt schon wieder und ist richtig dunkel

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstag oder so? ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag oder so? ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.005276 | S: 1_14