GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Pack ma mal den Mittwoch aus ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:01 - 14.10.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 14.10.2015

aber trotzdem, Heut morgen konnte ich schon glücklich lächeln [Link zum eingefügten Bild] bei dem Gedanken das ich mich erfolgreich in eure Mitte gedrängt

und dann

hab ich mich krumm gelacht weil ihr es nicht ändern könnt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 14.10.2015

so meine Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] jetzt ham mas denen vom [Link zum eingefügten Bild]mal reingesagt
war ein echter Befreiungsschlag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:10 - 14.10.2015

Trödel, trödel auf meine alten Tage
ist [Link zum eingefügten Bild]schon ne echte Plage [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

naja, nen Versuch wars wert
aber ich fürcht das hat noch keiner von euch gehört [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 14.10.2015

aber jetzt [Link zum eingefügten Bild] ich das [Link zum eingefügten Bild] erledigt hab

obwohl Nubsi [Link zum eingefügten Bild]mit den Kloregeln in ihrer Gutenachtgeschicht mir den Spaß verdorben hat

Zitat:
Lautes Klatschen oder ähnliche Begeisterungsbemerkungen nach erfolgreichem Geschäft sind zu unterlassen!


kaum man mal morgens was zum freuen hat [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi es zunichte macht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 14.10.2015

[Link zum eingefügten Bild] das mit den Kunstkarten ist eine tolle Idee [Link zum eingefügten Bild]

aber bleib an dem Gedanken auch dran. nicht nachlassen [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
hat dir ja erklärt wie man das ganz einfach kann vermarkten [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Wenn du ohne grossartige HTML-/PHP-/SQL- oder JS-Kentnisse....z.B. als Basis Joomla (ein Content-Management-System) und erstelle ihnen ein individuelles Template.


ist doch gut wenn man jemand fragen kann gelle?


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 14.10.2015

die Gutenachtgeschichte von nubsi war für Lini aber wieder viel zu lang. aber sie arbeitet daran

[Link zum eingefügten Bild]

kriegt nur nicht auf die Schnelle alle Buchstaben zusamm [Link zum eingefügten Bild]

hat ja das Kuhschädelchen voll mit anderen Sachen

zum Beispiel Gotti fertig machen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti sagt sich jetzt ernsthaft auf meine Jobs tu ich kacken [Link zum eingefügten Bild]

leb von Harz IV und befass mich nur mehr mit Holzschnitzereien und Nüsse knacken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 14.10.2015

Lausi wiederum dreht Bärli preisgünsig die Klobrille an [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

und unsereiner dann mit nacktem Hintern am kalten Porzellan sitzen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 14.10.2015

[Link zum eingefügten Bild] ne gute Nachricht hat

Zitat:
Die hat WLAN Da kann ich mich also melden


sich hier doch jeder, nach dem ersten Schock [Link zum eingefügten Bild] an dein Erscheinen gewöhnt schon hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:14 - 14.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Na, haste wohl wieder im Besenschrank geschlafen [Link zum eingefügten Bild]

tust Lausi der ja im Mülleimer schläft [Link zum eingefügten Bild] bald Konkurenz machen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:29 - 14.10.2015

der heutige Modetrend am Himmel [Link zum eingefügten Bild]
grau und nass [Link zum eingefügten Bild]

Bärlihundi soviel Lust zum Gassigehen hat wie ne Sau die Bocksprünge macht

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Pack ma mal den Mittwoch aus ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Pack ma mal den Mittwoch aus ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_14