GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch nix gscheits, der Dienstag ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:07 - 13.10.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 13.10.2015

Konnte heut nicht bei der Tür rein,[Link zum eingefügten Bild] hats dir [Link zum eingefügten Bild] vorgelesen ?

Zitat:
habt's nicht ein nettes Holzfällersteak ? [Link zum eingefügten Bild]


haut auch gleich die Zutaten rein [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

ne, stubenrein kann Biberle nicht sein

Nubsi, du meinst der Haufen ist zu groß für deine Küche ? [Link zum eingefügten Bild]

das kommt davon, Biberle hat da mitgemacht

[Link zum eingefügten Bild]

einmal zu tief eingeatmet und jatzt hat er im Kopferl ne große Lücke [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 13.10.2015

Zitat:
Das Holz bitte gleich zu mir. Verwendung garantiert.[Link zum eingefügten Bild]


Gotti, überleg erst wie du das willst wegführen, mit dem Dingelchen wirst das Zeug verlieren [Link zum eingefügten Bild]

und hast erst genug hier davon verloren
haut dir Floki den [Link zum eingefügten Bild] über die Ohren

sie schon in Lauerstellung ist, damit sie dich mit ner richtigen Breitseite erwischt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] dagegen ungefährlich ist [Link zum eingefügten Bild]

Fischerl, deinen lieben Gruß von vor 2 Tagen hab ich noch immer neben mir liegen am Frühstückstisch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:55 - 13.10.2015

Linchen mit ihrem feinfühligen Gang könnt das Ganze ja niedertrampeln [Link zum eingefügten Bild]

aber ich denk mal wenn Brummi das Falsche erwischt

[Link zum eingefügten Bild]

wird sie kotzend am Klo [Link zum eingefügten Bild]rumhampeln [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 13.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi, das Wochenende ist noch weit weg, kannst noch die Depris ausleben, husch zurück ins Bett [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:17 - 13.10.2015

Antje [Link zum eingefügten Bild] hat man die Tag mal ordentlich Arbeit auf den Bürotisch gepappt [Link zum eingefügten Bild]

da stellt sich mir doch die Frage [Link zum eingefügten Bild]

mußt man sie neu anlernen oder hat Antje noch gewußt wie man das macht?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 06:17 - 13.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

wünscht Dir Gili und allen Nachkommenden

Wie hat denn Bärlihundi den GT überstanden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:49 - 13.10.2015

Mit viel fressen Linchen

Was machst denn DU schon da?????????
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:03 - 13.10.2015

Muß zum Kardiologe.
Bis später.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da ist unser Krokolinchen fleißig beim Erfinden der Morgenzeitung und nachdem sie durch Lausis Wochenend-Gedicht aus dem Konzept gekommen ist, taucht auch noch unsere lila Muhkuh auf und bringt sie völlig aus dem Konzept

Kaum hat sie ihrem Brummi eine neue Frisur verpassen lassen, muss sie schon zum Kardiologen eilen - so ein attraktiver Mann kann eben immer noch jede Menge Herzklopfen verursachen [Link zum eingefügten Bild]

Aber gili hat uns bereits mit den aktuellen Meldungen alles um die Ohren gehauen, was wir vielleicht gar nicht wissen wollten!

Antje wird in ihrer letzten Arbeitswoche noch ausreichend beschäftigt, damit sie möglichst wenig Zeit für uns hat. Und ich darf mir gar nicht vorstellen, was ist, wenn sie dann nur noch zuhause hockt und dort keinen PC hat!

Jetzt gibt es aber erstmal Frühstück zur Stärkung für alle und alle guten Wünsche für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:37 - 13.10.2015

Guten Morgen

Mal ein Tipp für alle, wer mit dem Auto fährt sollt immer darauf achten ob jemand
>Feuer,Feuer,< ruft.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- auch nix gscheits, der Dienstag ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch nix gscheits, der Dienstag ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003246 | S: 1_14