GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es wird nicht rumgezickt, auch wenn Montag ist ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:34 - 12.10.2015

Wauzi hast Du den Blauschlumpf ins Hinterteil gebissen? [Link zum eingefügten Bild]

den tu ich seit eurem Vieraugengespräch

[Link zum eingefügten Bild]

auch vermissen [Link zum eingefügten Bild]

Kennst den Wauzi eh Hasi gell [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 12.10.2015

Jaja, aufstehen wollt ich heut nicht [Link zum eingefügten Bild]

aber ne Zeitung es nur deshalb nicht gibt
weil Biberle unverdrossen die Grundsubstanz zur Herstellung einer solchen frisst [Link zum eingefügten Bild]

mein Auto fährt zwar auch ohne Wald [Link zum eingefügten Bild]
aber zur Papierherstellung braucht man es halt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 12.10.2015

hat aber auch Vorteile, ohne [Link zum eingefügten Bild] könnt ihr euch auf euer Geschäft konzentrieren

und tut nicht zu Verdauungsstörungen führen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:57 - 12.10.2015

Ich frag mich nur [Link zum eingefügten Bild] wo wird Antje heut ihre Marmeladenverschmierten Finger abwischen wenn se keine [Link zum eingefügten Bild] hat

Was solls im Büro gibt's Akten, da kann sie das Zeug dazwischen reinpappen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 12.10.2015

Gotti hatte gestern im Stammtisch nicht das letzte Wort [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

alles klar [Link zum eingefügten Bild]

und wenn er sich den Herzschrittmacher nicht dabei hat ruiniert

kommt er sicher zum Guten Morgen sagen auf allen Vieren reinspaziert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 12.10.2015

bei Linchen besteht die Herzkasperlgefahr ja noch nicht [Link zum eingefügten Bild]

überlegt noch[Link zum eingefügten Bild] wie sie sich in Herzensdingen ausricht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 12.10.2015

nubsi jetzt haste über die Deinen nen kurzen Überblick [Link zum eingefügten Bild]

ne, füttern brauchste sie nicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 12.10.2015

..und noch das wort zum montag

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:38 - 12.10.2015

Morgen!

Schieben wir einfach ein paar Framstage ein, dann ist noch immer Wochenende.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:57 - 12.10.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:30 - 12.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab mal schnell die Morgenzeitung überflogen und auch schon den Herrn Biber hier entdeckt - da beginnt die Woche doch gleich fröhlich!

Aber da ich jetzt (nach 8 Wochen Wartezeit) einen Termin beim Bürgeramt habe, stelle ich nur schnell das Spiele-Forum-Frühstück hin und wünsche allen einen schönen Tag und eine gute Woche.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- es wird nicht rumgezickt, auch wenn Montag ist ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es wird nicht rumgezickt, auch wenn Montag ist ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003427 | S: 1_14