GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Sonntag ist allseits beliebt ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:07 - 11.10.2015

Zitat:
Wie kommt ihr denn jetzt auf Adventskalender?


Linchen man muß immer rechtzeitig planen [Link zum eingefügten Bild]
sonst biste angeschissen wennste nen kaufst, so wie ich, ausgerichtet auf Sparmaßnahmen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 11.10.2015

Zitat:
also, wenn ich anfange mit meinen Pflanzen zu reden...... dann wird es Zeit für die Geschlossene!


Ja wie jetzt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Biberle hats doch wirklich nicht gerafft [Link zum eingefügten Bild]
was denkst du denn wo du hier bist ?

[Link zum eingefügten Bild]

hast es doch schon längst geschafft [Link zum eingefügten Bild]

Versuchs noch mal [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 11.10.2015


jetzt hab ich unsere Sternenkinder aber entdeckt

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

war sicher die Idee von [Link zum eingefügten Bild] das ihr euch hinter nem Wölkchen versteckt [Link zum eingefügten Bild]

ist euch gelungen[Link zum eingefügten Bild] aber ich hab euch gefunden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 11.10.2015

Floki hat wirklich nen schönen Geburtstag gehabt [Link zum eingefügten Bild]

und auch hübsche Geschenke ausgefasst [Link zum eingefügten Bild]

da sagt sich Gotti, [Link zum eingefügten Bild] wär doch gscheit

wenn ich auch mach auf Geburtstag heut [Link zum eingefügten Bild]

ein neues [Link zum eingefügten Bild]

also Gotti wär für so ein Geschenk offen und bereit [Link zum eingefügten Bild]

HE, zieh dir erst mal Hosen an

[Link zum eingefügten Bild]

ich dir ohne [Link zum eingefügten Bild] zu werden nicht mal gratulieren kann [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat dich umsonst hübsch gemacht [Link zum eingefügten Bild]

wennste nicht aussiehst annähernd wie sein geliebtes

[Link zum eingefügten Bild]

ist es die Mühe nicht wert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 11.10.2015

Fischerl hat sich auch ne Überraschung ausgedacht

[Link zum eingefügten Bild]

Ne,das läuft schief, wird heut auch nicht ihr Tag [Link zum eingefügten Bild]

es schon öfter viele Unklarheiten gab

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 11.10.2015

Zitat:

Sauerkraut..... das spricht immer die ganze Nacht mit mir![Link zum eingefügten Bild]



was solls Biberle, außer nem kaputten [Link zum eingefügten Bild]redet doch sonst eh niemand freiwillig mit dir
und
Zitat:
meine Grünpflanzen wachsen immer so knusprig.....


schiebste dir die noch als Knabbergebäck nach.....na Gute Nacht, nix wie ab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 11.10.2015

Zitat:
Der Zahnarzt hat mir einen Kostenvorsanschlag gemacht, da hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen![Link zum eingefügten Bild]


Linchen, der hat mit 6 Angestellten ne menge Mäuler zu stopfen

denk sozial, da kassiert er ab, von jedem der sein zahnloses Maul hat vor ihm offen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:37 - 11.10.2015
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:50 - 11.10.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Floki und Planschi sprechen mit ihren Pflanzen,
Biberle redet mit seinem Sauerkraut,
Linis Zahnarzt will nicht ihr Gebiss, sondern seine Konten auf ihre Kosten sanieren,
bei gili rieselt zwar noch nicht der Schnee, sondern der Rost
und Gotti darf sich heute als Sonntagskind von allen seinen Vierbeinern zur Gratulation abschlecken lassen.
Da hat Antje ja richtig Glück, dass sie zu Hause vom Internet verschont ist.

Bei dieser Bilanz muss ich feststellen, dass wir doch alle irgendwie einen an der Klatsche haben müssen. Aber deshalb passen wir wohl so gut hierher.

Und damit alle für einen schönen Sonntag gestärkt werden, bringe ich schnell das Frühstück. Ich wünsche Euch viel Sonnenschein, aber lasst Euch nicht täuschen und zieht Euch warm an, wenn Ihr Euch zum Sonntagsspaziergang aufmacht!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:05 - 11.10.2015

Da ist ja schon ein richtiger Auflauf

Mit zweien von der geschlossenen Anstalt bin ich ja fast überfordert

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Sonntag ist allseits beliebt ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Sonntag ist allseits beliebt ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002348 | S: 1_14