GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ist hat jemand gesagt ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:56 - 09.10.2015

..aber sicher ist man nur wenn man

[Link zum eingefügten Bild] (Lausi ging das nicht ne Nummer kleiner? )

fragt

denn am Freitag wird immer das Schminktäschchen [Link zum eingefügten Bild]fürs Wochenende in Stellung gebracht
das Marmeladenglas zugeschraubt und die Bürotür von außen zugemacht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 09.10.2015

Ich hab euch ja ALLE lieb [Link zum eingefügten Bild]

aber Antje wie ein Stück alte Heimat ist [Link zum eingefügten Bild]

da lief es hier in 24 Stundenschicht, so viele kaputte Jungs [Link zum eingefügten Bild] Gotti das sicher auch noch in Erinnerung ist [Link zum eingefügten Bild]

wir hatten gemeinsam das Mutterforum bespaßt
[Link zum eingefügten Bild]

bis Nubsi Magenkrämpfe hatt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

aber Nubsi auch sofort ne Lösung parat [Link zum eingefügten Bild]

weil wir jetzt standen Obdachlos herum [Link zum eingefügten Bild]

uns ein neues Forum zu geben
da kam sie einfach nicht Drumherum [Link zum eingefügten Bild]

und als ich dann noch Watschi von irgendwo im Internet hier angeschleppt, weil billig eingekauft

er und Antje setzten dem Forum noch die Krone auf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 09.10.2015

..dann hatten wir Coasti, war noch so jung, verloren, ein lieber Mensch wie unser Stoppelchen

aber gell, bei euch ist sie gut aufgehoben und geborgen [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 09.10.2015

Naja, ne Zeitung ist es ja nicht geworden

aber es gibt ja noch ein morgen
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:20 - 09.10.2015

Eine Schreckensmeldung muss aber nachgereicht werden!

VORSICHT!!!! Der Biber ist wieder da!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:19 - 09.10.2015

Meine Fresse das Biberle [Link zum eingefügten Bild]

bringt die Möbelage in Sicherheit [Link zum eingefügten Bild]

ohne Tischbeine hau ma uns sonst das Futter von Nubsi in Bodenkontakt rein heut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:59 - 09.10.2015

es ist unglaublich wie ein schräges, den Intellekt lass ma mal außen vor Fellgesicht aufbauen kann auf einen Blick
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da liest man ganz gemütlich die Wiener Morgenzeitung und - Schreck lass nach - Her Biber reißt die Tür auf und ist wieder da
Da würde ich doch mal sagen, dass der Crash von Planschis PC ein echter Glücksfall für uns war!

Da sieht man mal, dass jedes unerfreuliche Erlebnis auch meistens eine gute Seite hat; man muss sie nur entdecken!
Planschi kann nun auch wieder zu uns kommen und falls Gotti noch ein bisschen müde ist, muss er unbedingt den Tipp für Bodendecker von gili lesen, da kommt sein Blutdruck ganz schnell in Schwung

Von mir kommt jetzt das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:10 - 09.10.2015

schnapp und weg Nubsi

ich hätt ein richtig ruhiges Rentnerleben würden die anderen mir machen keinen stress [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 09.10.2015

gili was willst Du mit einem ruhigen Rentnerleben?
Sei froh, dass Du noch Stress hast - sonst könntest Du Dich doch gleich ins Pflegeheim einweisen lassen, da nerven Dich höchstens noch die Pflegekräfte . . .
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:41 - 09.10.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag ist hat jemand gesagt ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ist hat jemand gesagt ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_14