GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ich hoff mal dass es Donnerstag ist ....... ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:59 - 08.10.2015

nun ja, [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] die Erwartungshaltung meiner beiden Herzenskinder auch unterschiedlich ist

wieder zu lang geschlafen und muß erst nachdenken wo ich bin [Link zum eingefügten Bild]

weil

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 08.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da kam von irgendwem ein guter Rat [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

aber der sich Linchen nicht wirklich angesehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da bleibt dir auch ohne Brille nur [Link zum eingefügten Bild]

willste das ohne psychoknick überstehn [Link zum eingefügten Bild]

Ist ja gut Linchen, da mußte durch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 08.10.2015

..und für Schuppi eindeutig von Vorteil wenn sie keine Brille hat

[Link zum eingefügten Bild]

solang Gotti an Höhenwachstum nicht zugelegt hat [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 08.10.2015

..und übrigens [Link zum eingefügten Bild] mir wieder Freude macht

Trotz dies [Link zum eingefügten Bild] und das [Link zum eingefügten Bild]


gab es wieder ein Bild von ihr zur Guten Nacht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 08.10.2015

Floki, hab Dir schon mal gesagt, nimm planschi nicht zum Doktor mit

[Link zum eingefügten Bild]

wennste nicht grad Halsweh hast sonst ange****** bist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 08.10.2015

Nubsi wird sich heut kreativ ausrichten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich schätz mal da können wir das Mittagsfressi wegen Zeitmangel knicken

Bis Nubsi das Wort Coca Cola fehlerfrei beisammen hat,[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ist rum der Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 08.10.2015

..und Nubsis Gutenachtgeschicht [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ein Ostfriese geht in ein Restaurant und sagt: "Ich möchte gern etwas essen, was ich noch nie gehabt habe!" Darauf der Wirt: "Nehmen Sie doch Hirn!"


vielleicht ist die Portion groß genug und er bringt mir was mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:54 - 08.10.2015

Floki noch immer in ihrem Hochzeitstagkleid auf irgendwas von Herrn Floki wartend abhängt

[Link zum eingefügten Bild]

irgendwann wird ihr schon aufgehen das Herr Floki sein Schicksal bewusst verdrängt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:57 - 08.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi musste auch verdrängen, [Link zum eingefügten Bild] sonst kannste nur mehr gegen Wände rennen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 08.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
ich habe heute tatsächlich mal Arbeit gehabt


Nö, ihr braucht Antje nix genaueres fragen [Link zum eingefügten Bild]

ich weiß schon was sie uns damit will sagen

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist draußen noch ein bisschen dunkel und grau und es regnet und regnet und ist ungemütlich. Aber im Spiele-Forum ist es hell und gilis Morgenzeitung macht gleich nach dem Aufstehen gute Laune.

Flokis Anis sind immer Spitze, aber jetzt kann ich mir vorstellen, warum Herr Floki gestern den Hochzeitstag so erfolgreich verdrängt hat:
Der Anblick der huldvoll lächelnden queenmäßig winkenden Braut hat ihm völlig die Sprache verschlagen

Aber es gibt Schlimmeres, als einen vergessenen Hochzeitstag:
Ein PC, der plötzlich seinen Geist aufgibt, ist möglicherweise eine wesentlich größere Katastrophe!

Ich wünsche allen einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ich hoff mal dass es Donnerstag ist ....... ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ich hoff mal dass es Donnerstag ist ....... ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_14