GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fast Wochenende;-) Diiienstag!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:36 - 06.10.2015

bin heut natürlich wie immer nicht ausgeschlafen [Link zum eingefügten Bild]
werd mal was mir dadurch an Hirn nicht abgekackt, durch schütteln zusammenraffen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:10 - 06.10.2015

Wauzi schon sein Sparschweinchen um Kleingeld [Link zum eingefügten Bild]

für die [Link zum eingefügten Bild]

tscheckt

um zu erfahren was unsere Starreporterin [Link zum eingefügten Bild]

wieder von uns entdeckt

während dessen bemüht sich unser Häschenstoppel

ein Styling hinzubiegen [Link zum eingefügten Bild]

weil sie weiß das sie wird immer das Titelblatt kriegen [Link zum eingefügten Bild]

Hab nur noch ne Bitte, ihr könnt mir helfen Ihr Beiden und das nach oben weiterleiten [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:21 - 06.10.2015

mir ist auch aufgefallen im [Link zum eingefügten Bild]dort

das Gotti
wieder hat das letzte Wort [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er es zwar 3x gepostet hat [Link zum eingefügten Bild]

glaubt wahrscheinlich das er seine Fehltage damit wieder gut macht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:28 - 06.10.2015

Gotti wieder im Dienst
hat Lausi gleich wieder die [Link zum eingefügten Bild]karte drauf

[Link zum eingefügten Bild]

und auch zu Haus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

also morgens aufstehen zahlt sich da wirklich nicht aus für die Laus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:35 - 06.10.2015

Floki sitzt meist als letzte am Forumsfrühstückstisch [Link zum eingefügten Bild]
denn Stilsicher wie sie ist
die Frage des passenden Zwirns so früh
geklärt noch nicht ist [Link zum eingefügten Bild]

überlegt immer ewig noch hin und her [Link zum eingefügten Bild]

welches Teil am ehesten knitterfrei wär [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:45 - 06.10.2015

gell Fischerl, Gotti muß bei dir immer ein ausgeschlafenes Kerlchen sein [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sonst brechen ihm die ohnehin labilen Aktienkurse [Link zum eingefügten Bild] ganz noch ein

klar, diese Lösung auf die Schnelle auch Sinn macht

[Link zum eingefügten Bild]

aber die Größe der Bratpfanne gehört noch einmal überdacht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 06.10.2015

[Link zum eingefügten Bild] muß wieder Bewerbungen schreiben [Link zum eingefügten Bild]

gibt sie einfach uns als Referenz an [Link zum eingefügten Bild]

sie sicher gleich in Frührente gehen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 06.10.2015

Linchen, na gut schauste wieder aus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

deinen Mitmenschen und der Umwelt zuliebe ists besser du bleibst zu haus [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:17 - 06.10.2015
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:55 - 06.10.2015

Muß jetzt los! Tschüssi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Heute gibt es ja wieder eine ausführliche Morgenzeitung und sogar Lini hat sich schon hier gemeldet

Allerdings musste ich erstmal nach dem Morgenthread suchen, weil ich das Wort "Wochenende" einfach nicht mit dem Dienstag in Verbindung bringen konnte.
So hilft mir gili eben schon gleich nach dem Aufstehen, meine kleinen grauen Zellen richtig zu sortieren und in Schwung zu bringen!

Damit Ihr auch alle gut in und durch den Tag kommt, bringe ich pünktlich mein Spiele-Forum-Frühstück für Euch und hoffe, dass auch Planschi bald wieder bei uns sein kann.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fast Wochenende;-) Diiienstag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fast Wochenende;-) Diiienstag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002068 | S: 1_14