GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Schwups in den Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:46 - 24.09.2015

Hundili [Link zum eingefügten Bild]

du hast ja ein Spezialabo auf das Forumsmorgenblatt

[Link zum eingefügten Bild]

aber du weißt hoffentlich, das man bevor man es mit dem Frühstück einsaut [Link zum eingefügten Bild]

immer erst der Dame [Link zum eingefügten Bild] zu überlassen hat [Link zum eingefügten Bild]


Stoppelchen, ich weiß das du dir den Luxus gönnst mit lange schlafen

das kannste aber bei [Link zum eingefügten Bild]knicken
der ist ein Frühaufsteher, immer gewesen und dann kannste Futter fassen aus deinem Möhrchenvorat vergessen

[Link zum eingefügten Bild] mitnichten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 24.09.2015

Heut ist mir aber ordentlich was dazwischengekommen

deshalb geht sich nur noch aus, das[Link zum eingefügten Bild]wird an mein Hängebrüstchen genommen [Link zum eingefügten Bild]

nachdem es platt und schon in die Breite geht wie ein Plunder, krieg ich da auch noch Brummi und [Link zum eingefügten Bild] unter

für alle anderen hab ich wenigstens nen guten Rat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

macht mal selber was aus eurem Tag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 24.09.2015

Ich hatte gestern nen Topfenwickel am Bein und hab ihn auch oben gelassen als ich aus dem Haus musste zur Bank.

als der trocknete fielen mir immer kleine Bröckchen aus dem Hosenbein

na besser als Inkontinent
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]
ich schmeiß mich weg
gilimäuschen, der Wickel muss doch nach einer Weile abgewaschen werden, ehe er getrocknet ist!
Da haben die Leute bei der Bank garantiert geglaubt, dass bei Dir schon der Kalk rieselt

Oder sie waren der Meinung, dass Du Dich im Datum geirrt hast und in Deiner Zeitrechnung schon 3 Monate voraus bist. Heute in 3 Monaten ist nämlich der 24. Dezember und da ist bekanntlich Weihnachten!

Und da könntest Du mit Deiner weißen Spur ja vielleicht auch das >HIER< gemeint haben . . .
Immerhin wird es jetzt Zeit, dass Floki so langsam beginnen sollte, sich Gedanken über ihre Weihnachtsdeko zu machen. Pfefferkuchen, Printen und Schokoherzen liegen ja schon seit Anfang September überall in den Regalen der Geschäfte.

Bei mir gibt es jetzt aber noch das ganz alltägliche Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen einen schönen Spätsommer-Donnerstag


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:19 - 24.09.2015

Guten Morgen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:19 - 24.09.2015

zu Hause ist es einfach Nubsi, da rennt der Bärli hinter mir und schleckt alles auf

Wenn der Topfen trocken ist kann man ihn besser abnehmen das schmiert sich nix mehr

kann ich das Frühstücksei bitte im Becher haben wie üblich sonst hab ich keinen Plan [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Floookiiii, es weihnachtet bei Nubsi [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:20 - 24.09.2015

Fischerl ist da Wie geht's Dir? [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 24.09.2015

Guten Morgen Planschi
gili, Du bist einfach unvergleichlich und Dein Wunsche ist mir Befehl! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:29 - 24.09.2015

Na geht doch wieso steht mein Name nicht auf dem Lätzchen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:37 - 24.09.2015

Noch was zu meckern - ist hier vielleicht ein Wunschkonzert?
Warum soll ich mir so eine Mühe machen, um den Namen zu lesen, reicht Deine Lupe sowieso nicht aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:38 - 24.09.2015

Grad waren da online 3!
wagt euch ja nicht an mein Ei [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schwups in den Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Schwups in den Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002414 | S: 1_14