GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:15 - 23.09.2015

Jetzt hab ich ne Stunde gebraucht bis sich die morgendliche Alterssteifheit löste auf [Link zum eingefügten Bild]

gell Lausi, du kennst das auch
rein geht's ja noch flott [Link zum eingefügten Bild]

aber immer die Frage wie komm ich wieder auf die Hufe drauf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 23.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

jaja, macht euch nur lustig über mich [Link zum eingefügten Bild]

wer hat der hat, und ich halt langsam die Gicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 23.09.2015

Jetzt muß ich aber ganz fix unser Linchen [Link zum eingefügten Bild] begrüßen

So von Dumpfbacke zu Dumpfbacke [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

kommunizieren und sie nicht mehr vermissen müssen [Link zum eingefügten Bild]

für Brummi einen lieben Gruß [Link zum eingefügten Bild]
er hat ja Linchen und alles wird wieder gut [Link zum eingefügten Bild]

und Floki hat schon sowas geahnt, für alles eine Ani haben tut

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 23.09.2015

Jetzt wär ich endlich gelockert [Link zum eingefügten Bild]und ganz gut drauf[Link zum eingefügten Bild] muß aber mit

[Link zum eingefügten Bild]

endlich mal raus

Nubserl, spar dir dein fröhliches Morgengesicht [Link zum eingefügten Bild]

stell einfach nur das Frühstück auf den Tisch


Ja mein [Link zum eingefügten Bild] gesehen hab ich dich nicht

hast wieder verletzt die Anwesenheitspflicht [Link zum eingefügten Bild]


vergesst nicht Antje ins jugendliche Hinterteil zu treten [Link zum eingefügten Bild]

ihr Nutellabrot ruft im Büro,

und dann, bitte nicht vor Freitag Mittag wecken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 23.09.2015

Bärli hat wieder mal mit ihren Anis eine Notausgabe gerettet

ich hätt schon längst die Kündigung in der Redaktion wenn ich sie nicht hätte [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, Du musst Dir keine Sorge machen. Bei uns bekommt niemand eine Kündigung - im Gegenteil; wir freuen uns über jeden, der uns die Treue hält, auch wenn er nicht täglich bei uns reinschauen kann.
Und "morgendliche Alterssteifheit" ist doch wenigstens ein Zeichen dafür, dass sich da im Laufe des Tages noch was ändern kann [Link zum eingefügten Bild]
Denke immer daran:
Wenn Du morgens aufwachst und nicht tut mehr weh, dann bist Du tot!
Also raus aus den Betten und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Und damit niemand vor Erschöpfung zusammenbricht, gibt es von mir noch das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünsche für Euren Tag

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:04 - 23.09.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 23.09.2015

Guten Morgen Planschi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:01 - 23.09.2015

Von der Zeitung bis zum Frühstücksbild, alles toll

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:37 - 23.09.2015

Moooooorgen

Zitat:
jugendliche Hinterteil

[Link zum eingefügten Bild]

So...es ist 09:35 und ich bin mit der Arbeit fertig. Wohlbemerkt bin ich grade mal 45 Minuten im Büro!! 14 Leute sitzen hier nun mal wieder rum und haben nüscht zu tun

Ich geh mal Wikipedia quälen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:44 - 23.09.2015

Guten Morgen Floki und Antje

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch wenns recht ist ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004133 | S: 1_14