GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› heut einfach stehen bleiben, der Montag kommt von alleine ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:26 - 21.09.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:46 - 21.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Antje zick bloß nicht rum [Link zum eingefügten Bild]
und mach das ins [Link zum eingefügten Bild]du kummst [Link zum eingefügten Bild]

Bald ist wieder Rentenauszahlungstag [Link zum eingefügten Bild] und da auch du, laut Statuten [Link zum eingefügten Bild] deinen Beitrag zu leisten hast [Link zum eingefügten Bild]

warst am Wochenede mit dem EX verabredet zum [Link zum eingefügten Bild]

und wohin hat sich der verkrochen???? [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
ich bin wieder verliebt [Link zum eingefügten Bild]




gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 21.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Gell, heiter findet ihr das auch, Antje hat noch Auswahl so kann man es nennen [Link zum eingefügten Bild]
und wir Alten [Link zum eingefügten Bild] haben nur Gotti und an ihm gebündelt und festgekrallt hängen

Was unserem späten Glück aber im Wege steht


[Link zum eingefügten Bild]



ist Gottis ausgeprägter Fluchtreflex wie ihr seht [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 21.09.2015

Zitat:
Line schreibt grade, dass sie zurück und kaputt sind


das kommt auch in meiner Vorstellung hin [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


na ist doch Prima ich mir so denk [Link zum eingefügten Bild]

und auf ihren ersten Augenaufschlag heut morgen eure Aufmerksamkeit lenk [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 21.09.2015

Nubserl ich würd das Freiluftgehege wieder wegpacken [Link zum eingefügten Bild] und mal den Wetterbericht aufklappen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 21.09.2015

jessas heut ichs wirklich langsam bring [Link zum eingefügten Bild]

meine Gehirnströme mit nem stehenden Gewässer zu vergleichen sind [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 21.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] wo hast du nur

[Link zum eingefügten Bild]

her [Link zum eingefügten Bild]

war sie ausgesetzt, im Sonderangebot oder vom Kartoffellaster gefallen ? [Link zum eingefügten Bild]

sag jetzt bloß nicht das war noch die beste von allen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 21.09.2015

Hoffentlich ist [Link zum eingefügten Bild] bald richtig durchgetscheckt

damit alle Gräten und Schuppen sitzen wieder am rechten Fleck [Link zum eingefügten Bild]

Schuppi, lass aber keine Aushilfskräfte ran [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sogar deine gute Fee die heut kommt [Link zum eingefügten Bild]

das sicher besser kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 21.09.2015

Na klar ist Lausi, vorsichtig und taktvoll ausgedrückt,[Link zum eingefügten Bild] etwas zurückgeblieben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber dafür ihn lieben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Die neue Woche beginnt und schon haut uns das Krokolinchen wieder alles um die Ohren, was bisher in den Tiefen der Werkstatt vergraben war!
Aber wir sind ja hart im Nehmen und ziehen uns nur die Sachen an, die uns passen und gefallen.

Lini ist endlich wieder hier - zwar erschöpft, aber zu Hause!

Gotti vergnügt sich immer noch in Kanada, aber da hat gili was übersehen: Er ist nicht mehr der einzige Hahn im Korbe hier!

Speedy ist zwar jetzt ständig mit seinem LKW unterwegs und kann nicht viel Zeit am PC verbringen, aber er lässt uns wieder an seinem Leben teilhaben und schaut hier vorbei, wenn er mal ein bisschen Freizeit hat.

Dieser Tag beginnt mit Temperaturen im einstelligen Bereich und man merkt, dass der Herbst mit großen Schritten kommt. Also zieht Euch warm an und kommt gut in den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:26 - 21.09.2015

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- heut einfach stehen bleiben, der Montag kommt von alleine ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› heut einfach stehen bleiben, der Montag kommt von alleine ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003008 | S: 1_14