GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ..und da gehts lang zum Sonntag ->
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:06 - 20.09.2015

... [Link zum eingefügten Bild] na jetzt kann ich euch noch nicht brauchen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:10 - 20.09.2015

Na geht doch die Luft ist wieder rein [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] gell meine [Link zum eingefügten Bild] morgens wollen wir 3 alleine sein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 20.09.2015

Ja Nubserl [Link zum eingefügten Bild] ich weiß [Link zum eingefügten Bild]

ins Forum zu den Greenhörnchen der erste Blick [Link zum eingefügten Bild]

fühlt sich an wie ne volle Breitseite von nem Keulenschlag aufs Maulwurfschnäuzchen und ins Genick
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 20.09.2015

man muss auch nicht extra erwähnen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi schafft man ohnehin nur mit zusammengebissenen Zähnen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 20.09.2015

Haut Bärli im Minutentakt keine Anis raus, stopft sie sich als Abwechslung zur allgemeinen Verwirrung die Oberweite aus

[Link zum eingefügten Bild]


Das Teil unglücklicherweise auf ihr frei pendelndes einziges Gehirnteilchen drückt [Link zum eingefügten Bild]

und Bärli verblüfft feststellt [Link zum eingefügten Bild]

das sie nicht mehr weiß
wo sie zu Hause ist
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ja mein [Link zum eingefügten Bild] gegen Bärli kannste nicht anstinken

jetzt weißte warum dir Gotti tut von Kanada aus winken [Link zum eingefügten Bild]

auch seine überstürzte Flucht [Link zum eingefügten Bild] ist jetzt klar,genau nubsi das iss er,[Link zum eingefügten Bild] grad noch entkommen um ein Haar [Link zum eingefügten Bild]

Planschi, kommt Gotti wieder zurück
die Sorge lass, Bärli hat wegen sexueller Belästigung paar Jährchen ausgefasst [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 20.09.2015

jetzt seht ihr womit ich mich schon rumschlagen muß [Link zum eingefügten Bild]
das ist wie von nem Stacheldrahtzaun ein Gutenmorgenkuss [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 20.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] wird ja auch bald wieder bei uns aufschlagen
kann ihr vielleicht einer mal sagen [Link zum eingefügten Bild]

will ich ne Kuh sehen
Urlaub am Bauernhof mach, in der Tat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 20.09.2015

Speedybub fährt nicht mehr Autobus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er lebt jetzt von der Prämie die er für jeden Hörgeschädigten vom Ohrwaschelarzt kriegen tut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:11 - 20.09.2015

Jetzt wart ich halt auf nubsis Frühstück [Link zum eingefügten Bild]
und.....

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

vor allem das Hinterteil vom blauen Elefanten mag ich, erinnert mich an Linchen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:36 - 20.09.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, was würde ich nur machen, wenn ich morgens auf Deine Zeitung verzichten müsste?
Egal, wie man sich nach dem Aufwachen fühlt, nach der Lektüre ist man munter und hat gute Laune.

Sogar Planschi ist heute schon auf den Beinen und will nicht den Sonntag verschlafen.
Für Lini und Brummi geht heute der Urlaub zu Ende und sie haben sich hoffentlich gut erholt.

Draußen ist es mit 11°C noch richtig kühl, aber die Sonne scheint und erfreut uns hoffentlich noch ein paar Stunden.
Also raus aus den Betten und erfreut Euch an diesem Tag. Lange kalte und ungemütliche Wochenenden kommen noch früh genug!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- ..und da gehts lang zum Sonntag -> -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ..und da gehts lang zum Sonntag ->
 



Version 3.1 | Load: 0.002922 | S: 1_14