GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Samstag findet ihr auch ohne Wegbeschreibung ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:30 - 19.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

aber ich kenn ja nur euch und euch hat man ohnehin kurzgeschlossen [Link zum eingefügten Bild]deshalb deshalb diese Erfahrung nie machte [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 19.09.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Ja ich weiß ihr habt die Truppe auch ganz gern [Link zum eingefügten Bild]

aber sam ma ehrlich [Link zum eingefügten Bild]
bei dem Kurs, wie man aus totgeglaubten Hirn was macht [Link zum eingefügten Bild]
hat keiner ne Belobigung ausgefasst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:58 - 19.09.2015

falls euch irgendwie der Durchblick fehlt [Link zum eingefügten Bild]
auf Nubsis Frage

Zitat:
und hast Du jetzt grüne Haare?


hat das Floki mit Pumukelrot [Link zum eingefügten Bild]aufgeklärt [Link zum eingefügten Bild]

das ist erstmal nen zügigen Abgang wert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 19.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

genau betrachtet

[Link zum eingefügten Bild]

Rot in Duisburg schon immer im Vordergrund steht [Link zum eingefügten Bild]
nur war da mein Fluchtreflex noch nicht so ausgeprägt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 19.09.2015

..und falls ihr Zurückgebliebenen ganz aus dem Häuschen seid [Link zum eingefügten Bild]weil irgendwann mal die Sonne scheint [Link zum eingefügten Bild]

fallt nicht auf den umtriebigen Abzocklausi rein

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 19.09.2015


Gotti hat ja auch hinter sich ein hartes Arbeitsleben
und jetzt könnt er sich entspannt in Kanada die Kante geben [Link zum eingefügten Bild]

Naja, mit kleinen Abstrichen eben

[Link zum eingefügten Bild]

denn er ist wieder mal ohne Reiseführer unterwegs gewesen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 19.09.2015

Nubsi jetzt auch von Kunst ne Ahnung hat

[Link zum eingefügten Bild]

als nächstes üben wir Esskultur damit uns Nubsi Fischstäbchen nicht auf Spinat wieder pappt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 19.09.2015

..im allgemeinen ja gute Rezepte hat

[Link zum eingefügten Bild]

aus Vorsicht, es könnte ja am Maulwurfkopferl ne einzuklagende Beule sein [Link zum eingefügten Bild]


kommt Schuppenschwänzchen heut etwas anders rein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 19.09.2015

während wir noch über essen reden [Link zum eingefügten Bild]
hat sich Floki schon in ein neues Leben begeben

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:46 - 19.09.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat es uns das Krokolinchen mal wieder so richtig gegeben, aber wir kennen ja inzwischen alle das Motto vom Spiele-Forum:
Betreten auf eigene Gefahr!

Aber wer uns (üb)erlebt hat, den kann nichts mehr erschüttern und der ist gewappnet für alle Katastrophen, die das Leben so bereithält!

Gestern Abend hat sich noch unser Gotti aus Kanada hier gemeldet:
Zitat:
Heimweh? Fehlanzeige.
Allerdings fehlen mir meine Hunde und natürlich die Greenhörner.

Wie schön, dass ihm nicht nur seine Vierbeiner fehlen, denn wir vermissen ihn ja auch!

Unser Planschi wartet schon vor der Küchentür und falls jemand das Spiele-Forum-Frühstück vermisst - hier ist es und wie immer mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- den Samstag findet ihr auch ohne Wegbeschreibung ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Samstag findet ihr auch ohne Wegbeschreibung ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002753 | S: 1_14