GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ...und heute nach links in den Freitag abbiegen;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:04 - 18.09.2015

..nur Antje[Link zum eingefügten Bild] wird leider die Kurve nicht kriegen [Link zum eingefügten Bild]

weil wir sie wegen ner [Link zum eingefügten Bild] in den MONTAG gleich wieder schieben [Link zum eingefügten Bild]

DAS

[Link zum eingefügten Bild]

allerdings paar Wochenenden dauern kann

aber ich komm zu dem Schluss [Link zum eingefügten Bild]

man Antje dafür am Montag , wenn sie im Büro durchmacht, [Link zum eingefügten Bild] nicht wieder neu anlernen muss [Link zum eingefügten Bild]

da sitzt es sich auf meinem Rentnerhintern doch wirklich gut [Link zum eingefügten Bild]
wenn man weiß das Antje steigert das Bruttosozialprodukt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 18.09.2015

So meine Lieben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] da ist auch für euch gesorgt und jetzt mir mal zuhorcht [Link zum eingefügten Bild]


denn, Nubsis Gutenachtgeschicht [Link zum eingefügten Bild]

meine Fresse [Link zum eingefügten Bild] die hatte es wieder in sich

Zitat:
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn Du operiert wirst


[Link zum eingefügten Bild] Danke Floki

und


Zitat:
- Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mopp


ich würd mal sagen unser [Link zum eingefügten Bild] ist raus

aber dafür zum Glück [Link zum eingefügten Bild] in Wartestellung zu Haus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 18.09.2015

Zitat:
Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt?


gell Lausi da mach ma keine große Sache draus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

kritisch wird's erst wenn dir einer das Zeug intravenös [Link zum eingefügten Bild] reinhaut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 18.09.2015

Zitat:
Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?" [Link zum eingefügten Bild]


Gotti bloß nicht deswegen streiten [Link zum eingefügten Bild]

tu das einfach in Ruhe aufarbeiten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 18.09.2015

Floki gibt im Gutenachtthread Nubsi die Schlafenszeiten vor

[Link zum eingefügten Bild]

und

Zitat:
Gesendet: 23:18 Fast pünktlich [Link zum eingefügten Bild]


haut sie die Forumstür zu
und draußen steht jetzt die belämmerte [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 18.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das neueste Familienfoto

mein lieber Herr Gesangsverein, da rollen sich aber flott die Zehennägel ein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 18.09.2015

ANTJE!

wenn du Langeweile hast, Watschi war so um Ostern rum mal hier.

http://forum.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=20819&topic=995919&forumid=9347

http://forum.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=20819&topic=995674&forumid=9347

aber Watschi hat sich außer bei mir und Nubsi bei niemanden beliebt gemacht, hat ihn ja auch keiner gekannt und grenzwärtig war er ja schon immer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 18.09.2015

Oje Nubsi bitte richten [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus, ich habs gerichtet, damit Antje die Links ganz einfach anklicken kann.

Floki hat ja inzwischen für alle Situationen des Greenhorn-Lebens die passende ANI angefertigt - die Schwierigkeit ist nur, zum richtigen Zeitpunkt das richtige Bildchen in unserer Werkstatt zu finden.
Und unsere Werkstatt hätte inzwischen auch einen anderen Namen verdient, denn so langsam aber sicher ist sie zu einer Art Großhandels-Lagerraum für Gute-Laune-Artikel mutiert!

Da stelle ich mir gerade vor, Floki hätte alle Zeit, die sie für die Anis reserviert hat, mit Kochen und Putzen verbracht - was wäre uns da alles entgangen!

Jetzt habe ich aber genug geschwätzt und bringe pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:13 - 18.09.2015

Danke Nubsi [Link zum eingefügten Bild] man kann dir jede Baustelle anvertrauen

Zitat:
zum richtigen Zeitpunkt das richtige Bildchen in unserer Werkstatt zu finden.


das bringt mich oft zur Verzweiflung weil ich wieder die Idee dazu verwerfen muß



Zitat:
Jetzt habe ich aber genug geschwätzt


och ne Weile würden wir schon noch aushalten Nubsi

jetzt aber ans Frühstück ran
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 18.09.2015

Guten Appetit gili, ich latsch jetzt auch mal in die Küche und mache mir was zu futtern.

Seiten mit Postings: 1 2

- ...und heute nach links in den Freitag abbiegen;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ...und heute nach links in den Freitag abbiegen;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002969 | S: 1_14