GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:59 - 16.09.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:52 - 16.09.2015

Na gut, steh noch immer allein im Wald [Link zum eingefügten Bild]

dann knuddel ich zuerst [Link zum eingefügten Bild]und mein [Link zum eingefügten Bild] halt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 16.09.2015

Heut bring ich ja überhaupt nix weiter [Link zum eingefügten Bild]
am besten wieder niederlegen [Link zum eingefügten Bild]das wär gscheiter
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:33 - 16.09.2015

Nubsi in ihrer Gutenachtgeschicht, es wieder trifft [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Damals...ja damals war alles noch besser

Naja, vielleicht nicht besser, aber anders[Link zum eingefügten Bild]

Es fällt mir auf, dass alles weiter entfernt ist als vor einigen Jahren.
Es ist sogar doppelt so weit bis zur nächsten Straßenecke und ein Hügel war früher auch nicht da.



Na bitte, da hast es ja [Link zum eingefügten Bild]

wenn ich morgens mit [Link zum eingefügten Bild] durch die Gegend triffte
denk ich immer die haben die Hügel über nacht schon wieder aufgeschüttet [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 16.09.2015

Ein Glück das Antje bei der Arbeit schläft [Link zum eingefügten Bild]

ohne Arme und mit dem Zwirn das ohne weiteres geht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Floki hat halt wenig Zeit um kreativ zu sein
Ihr Nebenjob spannt sie doch sehr ein

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 16.09.2015

Linchen nicht da [Link zum eingefügten Bild]

Fischerl nicht da [Link zum eingefügten Bild]

Gotti nicht da [Link zum eingefügten Bild]

Lausi ist gut versorgt

[Link zum eingefügten Bild]

dann bin ich auch mal fort
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Planschi wollte gestern Abend etwas später kommen, aber dann hat sie uns nicht mal Gute Nacht gesagt

Dafür hat sich aber Gotti live aus Kanada gemeldet und uns darauf vorbereitet,
dass er Anfang Oktober wieder hier den Hahn im Korbe geben wird [Link zum eingefügten Bild]

Was soll ich von Mittwoch halten - ach gili, warum musst Du denn auch mitten in der Nacht so laut tröten?
Ich bin heute schon um 6 Uhr aufgestanden, habe die Zeit genutzt, um die Bettwäsche abzuziehen und jetzt rumpelt sie in der Waschmaschine.
Und da das Wetter nach anfänglichem Regen heute nochmal warm und sonnig wird, kann ich dann alles heute Abend mit der getrockneten Bettwäsche wieder frisch beziehen.

Das spart Zeit und Arbeit, denn ich hasse kaum etwas so sehr, wie Bettwäsche zusammenlegen und im Schrank verstauen.

Ich hoffe, dass Ihr heute auch nur angenehme Arbeiten verrichten müsst und wünsche allen einen schönen Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:18 - 16.09.2015

Zitat:
wie Bettwäsche zusammenlegen und im Schrank verstauen.



ganz mein reden Nubsi, es soll Leute geben die das sogar [Link zum eingefügten Bild] ist mir fremd

Zitat:
dass Gotti Anfang Oktober wieder hier den Hahn im Korbe geben wird


bin schon bei den Vorbereitungen

[Link zum eingefügten Bild]


Floki sollte auch noch a bisserl an sich arbeiten

[Link zum eingefügten Bild]

Müss ma uns um Planschi Sorgen machen? [Link zum eingefügten Bild]

Motto des Tages

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:50 - 16.09.2015

Wenn ich mir so Flokis Bild anschaue, kann ich mir vorstellen, wie sie auf das neue rosafarbene Outfit für Antje gekommen ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:51 - 16.09.2015

Die Waschmaschine wäscht noch, da werde ich jetzt erstmal frühstücken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:53 - 16.09.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was haltet Ihr von Mittwoch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_14