GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag! das Wochenende naht ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:27 - 15.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ihr dürft das nicht so eng sehn wegen a paar Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:58 - 15.09.2015

ich immer vergiss [Link zum eingefügten Bild]

Speedy unsere Rennmaus [Link zum eingefügten Bild] ist ja auch durchgeflitzt


Ich weiß zwar nicht was Watsapp ist [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi, bitte ihm über diese Schiene nen dicken [Link zum eingefügten Bild] von mir schick
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 15.09.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 15.09.2015

Zitat:
Wetter matschi mit Regen, Haare sind deswegen kraus


[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

Lausi hats gesehen, jetzt ists raus Antje, du sahst vorher aber auch nicht besser aus [Link zum eingefügten Bild]

Lausi sollt ma auch mal im Regen aussetzen[Link zum eingefügten Bild]

aber seit er auf der Schiene fährt

[Link zum eingefügten Bild]

hat er Angst die Umwelt zu verschmutzen mit seinem Sonntagskaffetrinkausgangsanzugsfetzen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 15.09.2015

Floki hat ja schon mal nen Versuch gemacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber Lausi dann doch entsorgt denn die Dreckkruste ging einfach nicht ab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 15.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] ist nicht gut drauf und etwas platt [Link zum eingefügten Bild]

aber aufs Gutenachtbild nicht vergessen hat [Link zum eingefügten Bild]

Fischerl,auch wenn du es momentan nicht glaubst, es kommt der Tag wo man sagen kann

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 15.09.2015

Zitat:
Der Verzehr von Nahrung erhöht das Risiko einer Herzverfettung!


Ach Nubserl, so lang du Lauchsuppe ungebremst in uns reinschüttest
sind wir wohl davor gut behütet

das Huhn ist dir wohl abhanden gekommen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und in Ermangelung dessen, Zuflucht zur Auswahl in der Biotonne genommen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 15.09.2015

Ist erst Linchens Urlaub wieder vorbei , geht wieder an, Brummis tägliche, Antwort heischende Fragerei

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 15.09.2015

es wohl auch keiner Frage bedarf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

warum Gotti nach Kanada verfrachtet hat seinen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat es uns gili mal wieder so richtig gezeigt und meine Hoffnungen darauf zerstört, mal so richtig nette Geschichten über liebenswerte Greenys zu lesen.
Aber wer uns kennt, der muss uns mögen - und sei es als abschreckendes Beispiel!

Lini ist mit ihrem Brummi gerade im Urlaub und wird heute garantiert nicht selbst kochen, sondern sich auch mal verwöhnen lassen,

denn Lini und Brummi haben heute Hochzeitstag!

und da gratuliere ich doch von ganzem Herzen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und wünsche den beiden noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

Auch allen die heute nichts zu feiern haben, wünsche ich einen stressfreien Dienstag.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:21 - 15.09.2015

Nubsi noch allein zu Haus
Einkauf erledigt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dienstag! das Wochenende naht ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag! das Wochenende naht ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003063 | S: 1_14