GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ist wurscht, Montag! da müß ma durch ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:54 - 14.09.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 14.09.2015

wenn ich morgens die Forumstür aufmach

ists schön zu sehen meine beiden Lieben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

in unserer Mitte auf ihrem reservierten Platz

ja ich weiß ihr wartet auf die druckfrische Ausgabe [Link zum eingefügten Bild]

ist nicht ganz so einfach heut [Link zum eingefügten Bild]

meine Gehirnteilchen sind irgendwie nicht zum andocken bereit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 14.09.2015

von Gotti war was im Nachrichtenticker

Zitat:
Habe vorhin wieder fangfrischen Fisch direkt vom Boot gegessen. Der ist unglaublich schmackhaft.


DAS

[Link zum eingefügten Bild]

vor langer Zeit mal war [Link zum eingefügten Bild]
das unser Fischerl es nun mit dem Kreislauf kriegt ist jetzt absolut klar [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 14.09.2015

Jetzt was einfaches halt [Link zum eingefügten Bild] ins Büro mal treten [Link zum eingefügten Bild]
sonst wird ihr Nutellabrot kalt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 14.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

die wachsen sich auch nie aus
tun schon Jahrelang breit[Link zum eingefügten Bild]in der ersten Klasse sitzen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 14.09.2015

ich glaub Linchen ist uns auch gestern wieder kurz über den Weg gelaufen [Link zum eingefügten Bild]

bleib nur wo du bist
dich könn ma so dringend wie ne Warze auf der Nase brauchen [Link zum eingefügten Bild]

Lausi ich dir auch noch schick

[Link zum eingefügten Bild]

das dann schon ein teilweise von Hirntoten bereinigtes Forum ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 14.09.2015

wenn ich schon mal beim ausmisten bin [Link zum eingefügten Bild] Bärli könnt ich auch noch nachschieben

[Link zum eingefügten Bild]

aber dann Planschi kein geneigtes Ohr und wir keine Anis kriegen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 14.09.2015

Die Zeitung ist heut nicht grad das Gelbe vom [Link zum eingefügten Bild]
aber für euch Legastheniker sie allemal reicht
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 06:57 - 14.09.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, die Zeitung ist genau das, was wir am Montagmorgen brauchen, um langsam in die Gänge zu kommen und das Hirn nicht zu sehr zu strapazieren.
Wie Du schon so richtig erkannt hast, müssen wir jetzt erstmal 5 Tage überstehen, bis das nächste Wochenende kommt und Antjes Nutella-Brot kann sie sicher nur wenig trösten.

Planschi ist am Sonnabend ein Jahr älter geworden und schon kommen die Kreislauf-Probleme!
Aber das hindert sie nicht daran, schon vor 7 Uhr ins Forum zu schauen und uns zu begrüßen - Casper nimmt eben keine Rücksicht auf Unpässlichkeiten und fordert volle Aufmerksamkeit!

Ich hab mich gesten Abend noch über Gottis Gruß vom PW gefreut und extra nichts mehr danach geschrieben, damit jeder es gleich sieht.

In Berlin beginnt heute der Tag wieder mit Sonnenschein und egal, wie das Wetter bei Euch wird; ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:02 - 14.09.2015

Seiten mit Postings: 1 2

- ist wurscht, Montag! da müß ma durch ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ist wurscht, Montag! da müß ma durch ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002366 | S: 1_14