GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da habt Ihr ihn wieder ;-) den Sonntag!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:32 - 13.09.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

na ihr seid schon wieder fit [Link zum eingefügten Bild]
da komm ich aber noch nicht mit [Link zum eingefügten Bild]

ich grad beim Wetterbericht gucken bin

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:46 - 13.09.2015

na und das Linchen unsere Forumsmuh [Link zum eingefügten Bild]

kam auch um dem Planschi zu gratulieren [Link zum eingefügten Bild]

ihr wisst ja, das ist die, die rüberkommt wie ne unterbelichtete Seekuh [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:54 - 13.09.2015

Zitat:
Kroko hatte angerufen und wünscht sich für Antje ein neues Gewanderl. Erst habe ich kaum etwas verstanden, aber dann ging es eeetwaaas besser.



wie es um Fremdsprachen geht, Bärli gleich neben sich steht [Link zum eingefügten Bild]

Sollte an Nahrungsumstellung denken [Link zum eingefügten Bild]
denn

[Link zum eingefügten Bild]

soll angeblich die Gehirnzellen wieder einrenken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 13.09.2015

auch Gotti hat dem Fischerl gestern gratuliert [Link zum eingefügten Bild]

aber um der Belohnung mit Aussicht auf nen Gnadenschuß zu entgehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

verschwand er wieder unauffällig, auf allen Vieren kriechend durch die Hintertür [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:09 - 13.09.2015

während unsereiner nicht kommt aus dem Knick [Link zum eingefügten Bild]

Bärli

[Link zum eingefügten Bild]


fit wie ne Steinschleuder mit neuem Gummiband ist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 13.09.2015

Lausi muß sein notgedrungen auf Zack

[Link zum eingefügten Bild]


alles hat damit angefangen als er bei Beate Uhse ein Dauerabo abgeschlossen hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 13.09.2015

Irgendie läuft hier alles unter " schräger Nummer"

[Link zum eingefügten Bild]


schon klar Nubsi,[Link zum eingefügten Bild] mit uns haste nicht grad den Hauptpreis gwunna

und so auf die schnelle,
Nubsi ist mit ihren Ideen abzuhauen auch nicht ganz Helle
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 13.09.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:38 - 13.09.2015
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:47 - 13.09.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Was gili uns täglich hier präsentiert, ist wirklich eine schräge Nummer. Aber das mit der Wetterfee mag vielleicht für Wien zutreffen; in Berlin erleben wir heute nochmal einen schönen Sommertag.
Das nutzt die Familie, um eine schönen Sonntag im Freizeitpark Germendorf zu verbringen, wo die "echten" Tiere direkt neben den Dinos stehen und wo die vielen Bade-Seen in der Mitte eine Absperrung haben: Auf einer Seite planschen die Kinder und auf der anderen ist es die Wasserstelle der Tiere.

Unser Planschi ist heute auch schon aus dem Bett gefallen und hat uns hier begrüßt.
Egal, wie bei Euch das Wetter wird - ich wünsche allen einen schönen Tag!
Und wenn das Wetter bei Euch keinen Sonntagsspaziergang zulässt, bei 3 SAT gibt es 24 Stunden nonstop die schönsten Märchenfilme!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Da habt Ihr ihn wieder ;-) den Sonntag!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da habt Ihr ihn wieder ;-) den Sonntag!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001909 | S: 1_14