GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag wird wie immer gern genommen ;.)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:35 - 12.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

würd ich am liebsten schon wieder sagen bei dem Gedanken das ich euch und besonders

[Link zum eingefügten Bild]

am Hals wieder hab

Jetzt kann man nur in sichere Entfernung bringen sein Heck
[Link zum eingefügten Bild]
sonst haste einen im Gehörgang weg [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 12.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] Häschen, für dich gilt das nicht !
und auch nicht für Hundili, seid ihr doch mein morgendlicher Lichtblick

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

dauert noch ne Weile [Link zum eingefügten Bild]
muß erst zusammensuchen was im Kopferl so an funktionierenden Ressourcen noch da sind [Link zum eingefügten Bild] und das geht alles andere als geschwind
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:57 - 12.09.2015

Jetzt ist mir Wauzi 2x reingerutscht
Ach so, mit dem zweiten er Planschi zum Geburtstag gratulieren tut

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 12.09.2015

blöd ists nur wir tun sie halt so dringend brauchen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ohne ihr Bildmaterial kannst die [Link zum eingefügten Bild] in der Pfeife rauchen

Vorteil ist wenn sie tut da hinein krauchen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

klappt man hinter Bärli die Tür jetzt zu [Link zum eingefügten Bild]

hat man Spaß und seine Ruh [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 12.09.2015


Nubsi, mit DER Kundschaft ists im Kopferl nicht weit her [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

bist Du Bärli in deiner bekannt geduldigen Art[Link zum eingefügten Bild] in einfachsten Worten [Link zum eingefügten Bild] die Verhaltensregeln erklärst
und sie diese auch versteht
ist die Mode verjährt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 12.09.2015

Schuppi und Gotti wollten eigentlich zur Partnerberatung gehen

[Link zum eingefügten Bild]

weil im Handbuch für Anfänger sie schon die erste Seite nicht verstehn [Link zum eingefügten Bild]

kann aber keinen Termin für sie ausmachen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

weil die anderen es auch nur gaaanz langsam raffen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 12.09.2015

Unsere [Link zum eingefügten Bild] sagt zwar das sie Urlaub macht, aber glaubt mir, sie ist im Seuchenschutzprogramm

denn wer will schon ein eingesautes Rindsledernes Täschchen, das ist nun mal ihre Bestimmung, ham [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 12.09.2015

Herr Lausi wird übrigens aus der Verteilerliste der

[Link zum eingefügten Bild]

gestrichen [Link zum eingefügten Bild]

kann seine Abogebühren nicht mehr entrichten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi war ja im lesen ohnehin immer a bisserl schwach

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

deshalb man ihn dann, weil zu nix zu gebrauchen, bei uns abgegeben hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:57 - 12.09.2015

wie Nubsi schon sagt

Zitat:
Do schiabt se heit nix mehr ... - die Arbeiten können heute leider nicht mehr fertig gestellt werden


aber was solls, die Zeitung sieht genauso fertig aus wie ihr nach dem aufwachen [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 12.09.2015

Nubsi heut hast 5 Mails von mir

Yahoo sagte die Mail kann nicht gesendet werden und Outlook labbert mich an mit



Zitat:
Xfs request 'GetHdrEntry' failed. Response code: 'MsgNotFound', server response: '650 0'


aber es sind trotzdem alle rausgegangen [Link zum eingefügten Bild]

jetzt muß ich für meine 91jährige Nachbarin noch ein Geburtstagsbillet schreiben. [Link zum eingefügten Bild]

Fischerl, das verlang ich zurück und dann bekommst es du
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 12.09.2015

..und warum muß ich wenn ich einen Beitrag senden will diesen Scheiß ausfüllen

[Link zum eingefügten Bild]

Sebastian! ich zieh dir die Ohren lang [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag wird wie immer gern genommen ;.) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag wird wie immer gern genommen ;.)
 



Version 3.1 | Load: 0.002480 | S: 1_14