GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Aufgewacht! Euch der Freitag lacht ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:32 - 11.09.2015

Heut hat sich mir gleich Lausi aufgedrängt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nach dem ersten kraulikrauli was ist der süss [Link zum eingefügten Bild] doch nach dem zweiten Blick [Link zum eingefügten Bild]
hab ich die Kunststoffzähne zusammengebissen sonst hätt ich mich aufgehängt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:46 - 11.09.2015

ja mein Häschen [Link zum eingefügten Bild] und auch [Link zum eingefügten Bild] ihr habt leicht lachen
aber meinereiner graut sich [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 11.09.2015

und wennst den Chaoten noch beim schlafen zuschaust [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


da geht Dir das Geimpfte auf [Link zum eingefügten Bild]

Beachtet Gottis Augenaufschlag [Link zum eingefügten Bild]

als Hahn im Korb den Job er jetzt nicht mehr hat [Link zum eingefügten Bild]

Fischerl sagt sich, ich steh das durch [Link zum eingefügten Bild]
besser ist Gotti noch allemal als würd mich anbaggern ein Artverwandter, zum Beispiel ein Grottenlurch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 11.09.2015

Wenn Linchen aus dem Urlaub zurückkommt wird sie mal als erstes ihre Fladen waschen und sich nicht mehr wegen dem Gestank anpflaumen lassen


[Link zum eingefügten Bild]

zu Lausi geht sie, nicht zu fassen [Link zum eingefügten Bild]

da kann sie sich das Stinkezeug ja gleich einrahmen lassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 11.09.2015

der richtige Smilie [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 11.09.2015

Ich denk mir dauernd was ist da für ein Krach [Link zum eingefügten Bild]

Meine Fresse, ich Nubsi und Antje gestern ja in der Druckerpresse vergessen hab [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hol ich mal[Link zum eingefügten Bild] raus und staub sie aus [Link zum eingefügten Bild]

und dann die Frage mal [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Schlürfe grade Kaffee und futter Nutellabrot.


wirst du im Büro nur verpflegt oder auch bezahlt? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 11.09.2015

jetzt hol ich noch unser Maulwurferl raus
Oje gut schaut es nicht aus

[Link zum eingefügten Bild]

aber eines unbestritten ist
Nubserl hat es schon schlimmer erwischt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 11.09.2015

den [Link zum eingefügten Bild] mit seinem Barden [Link zum eingefügten Bild] hats wohl auch irgendwo erwischt [Link zum eingefügten Bild]

na wenigstens stochert er nicht auch noch rum im Forumsfressi am Mittagstisch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 11.09.2015

für heut ists Schluß, hab angesammelte Zeitungen nen Riesenhaufen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

muss blitzartig um Augenkrebs zu vermeiden, damit zur Altpapiertonne laufen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:55 - 11.09.2015

schnell noch das Morgen [Link zum eingefügten Bild] damit sich mein Tag erhellt

HERR, lass es abend werden, morgen wird's von selbst [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:47 - 11.09.2015

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Aufgewacht! Euch der Freitag lacht ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Aufgewacht! Euch der Freitag lacht ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003919 | S: 1_14