GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber Zack ;-) Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:24 - 10.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] ich weiß heut ists schon spät [Link zum eingefügten Bild]

aber bei dem Kuschelwetter es sich so gut schläft [Link zum eingefügten Bild]





Hab wie immer als erstes in den Gutenachtthread geguckt [Link zum eingefügten Bild]
ob auch alle brav in den Pitschama gehupft

hab das Bärli nicht erblickt

und mir gleich den Stammtisch von der letzten Seite nach vor ,ob was passiert ist, reingedrückt [Link zum eingefügten Bild]

Nö, alles im grünen Bereich
hat sich nur beim Abendsport im Klettergerüst[Link zum eingefügten Bild] verheddert und kam nicht mehr auf Gleich

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 10.09.2015

[Link zum eingefügten Bild] haut sich bei nem Kurzbesuch Nubsis Kohlroulade rein
Naja wie könnts auch anders sein [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ha,ich nehme den Rest,
bringt die Winde zum wehen



ein guter Rat, lass dich bloß heut da nicht sehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 10.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

einmal kurz die Gedanken rotieren lassen [Link zum eingefügten Bild]
gute Wahl Gotti

und nen Flieger nach Kanada ins Auge fassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 10.09.2015

Tja Fischchen, deine Therapie lag schon im Ansatz daneben

[Link zum eingefügten Bild]


wie kannste bloß annehmen in Gottis Kopferl könnts was anderes geben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 10.09.2015

die Redaktion ist nicht geheizt [Link zum eingefügten Bild]

und der Warmmacher Tanzen ist ausgereizt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da frier ich lieber den [Link zum eingefügten Bild] mir ab , bevor ich Füße platt wie Flossen hab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 10.09.2015

...und das neueste von der Laus
die ist wieder mal RAUS!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 10.09.2015

Linchen hat ja zum Glück für uns ihre Umweltverträgliche schweinslederne Jutetasch gepackt

und endlich sie im Urlaub ein anderer an der Backe hat

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:10 - 10.09.2015

Jetzt muß Bärlihundi raus

Nubsi und Antje, ich hab euch aber im Aug [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Floki geht es hoffentlich gut, denn gestern Abend hat sie sich ganz plötzlich kurz verabschiedet und ward nicht mehr gesehen

Ihre ANIs sind das Salz in der Suppe der Morgenzeitung, aber unser dürres Kroko als rollendes Fass sprengt wirklich alle Grenzen meiner Fantasie

Damit hier alle bei Kräften bleiben, bringe ich jetzt mit meinen besten Wünschen für Euren Tag das Spiele-Forum-Frühstück


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:13 - 10.09.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 10.09.2015

Guten Morgen Planschi

Seiten mit Postings: 1 2

- Jetzt aber Zack ;-) Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber Zack ;-) Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003714 | S: 1_14