GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und nahtlos gehts mit Mittwoch weiter...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:57 - 09.09.2015

ihr habt zwar die Abogebühren noch nicht voll bezahlt weil euer Kontostand tiefer als die Titanic liegt[Link zum eingefügten Bild] aber ich will mal nicht so sein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 09.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich möchte auch ein rotes Kleid


Bärli, hattest du doch

und hast genauso grottig ausgesehen

[Link zum eingefügten Bild]

wie in schwarz/weiß [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 09.09.2015

Zitat:
Und ich möchte rote Schuhe [Link zum eingefügten Bild]


Planschilein, wähl lieber ne Farbe die neutral [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

selbst ne gedeckte Farbe zieht reichlich Spinner an allemal
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 09.09.2015

jaja Wauzi [Link zum eingefügten Bild] aber das spielt es nicht

[Link zum eingefügten Bild] guck mal das Hundili sich in den Griff wieder kriegt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 09.09.2015

Antje braucht sich um Farbnuancen keine Gedanken machen [Link zum eingefügten Bild]

würd reichen sie würde mal ihr aus der Altkleidersammlungsbox geklautes Hängerchen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 09.09.2015

Nubsi wählt morgens auch stilsicher ihr Outfit für den Tag [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Zugegeben, manchmal kommt sie auch rüber als ob sie einen an der Waffel hat [Link zum eingefügten Bild]

es aber letztendlich doch noch klappt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und sogar Wauzi als er mal allein einkaufen wollte [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

noch beraten hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 09.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi, das kannste so lassen [Link zum eingefügten Bild]
gib auf die Hoffnung das du wirst noch wachsen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 09.09.2015

Zitat:
dicken Kuss nach Wien


Fischschwänzchen, du weißt aber schon das ich jetzt erst langsam wieder trockne
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:41 - 09.09.2015

Guten Morgen



Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:46 - 09.09.2015

Zitat:
ihr habt zwar die Abogebühren noch nicht voll bezahlt

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Reicht das fürs Erste?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich mir diese Morgenzeitung so ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass sie als Mode-Journal wirklich nicht geeignet ist.
Und die Anregungen, die man sich da holen kann, taugen bestenfalls für eine Karriere als Erschrecker im Gruselkabinett [Link zum eingefügten Bild]

Auf jeden Fall würde es sich lohnen, unserem Krokolinchen mal so richtig zu zeigen, was sie mit diesen Kreationen anrichten kann [Link zum eingefügten Bild]

Planschi hat es immerhin für gut befunden und die Forumseite fast zum Platzen gebracht!

Da halte ich mich lieber raus, bringe schnell das Frühstück und wünsche allen einen schönen Tag.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- und nahtlos gehts mit Mittwoch weiter... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› und nahtlos gehts mit Mittwoch weiter...
 



Version 3.1 | Load: 0.004343 | S: 1_14