GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Naja montag :(
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:58 - 07.09.2015

Bin viiiel zu spät aufgewacht und Bärlihundi seine Ansprüche hat [Link zum eingefügten Bild]

das tut mir selber leid, den die Zeitung zu schreiben macht mir immer viel Freud
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 07.09.2015
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 07:45 - 07.09.2015

Guten Morgen
Zwar keine Zeitung aus Wien aber ein lieber Gruß, das ist doch was!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.09.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimaus, auch wenn Du am Abend nicht einschlafen konntest und deshalb eine kurze Nacht hattest; ich bewundere Dich, dass Du uns trotzdem fröhlich am Morgen begrüßt!

Dein Bärlihund nimmt da keine Rücksicht und fordert ganz selbstverständlich seine Spaziergänge ein. Da ist es ihm egal, ab Du gut drauf bist oder nicht.
Aber das hat auch einen Vorteil, denn wenn man sich um andere kümmern muss, nimmt man sich und seine kleinen oder großen Beschwerden nicht mehr so wichtig!

Planschi ist auch schon hier gewesen und hat einen Morgengruß geschickt!

Draußen ist es noch kalt, aber in dieser Woche soll das Thermometer noch mal an der 20°-Marke kratzen und das ist auch für unsere Urlauber Lini und Brummi gut.

Ich wünsche allen einen schönen Montag und eine gute Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:30 - 07.09.2015

Guten Morgen in die Runde [Link zum eingefügten Bild]

Montage könnte man eigentlich abschaffen
[Link zum eingefügten Bild]

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Gili schlaf noch ein Ründchen, das wird noch [Link zum eingefügten Bild]

Guten Start in die Woche [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:37 - 07.09.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:12 - 07.09.2015

Guten Morgen Antje und Floki
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:16 - 07.09.2015

Gestern haben war bei uns so ein Palaver.
Dieser betrunkene Nachbar hat gegen 18.30 wieder so laut die Musik aufgedreht. Habe erst kurz nach 22 Uhr die Polizei gerufen. Hätte ich schon viel eher machen sollen.
Polizei war weg, Anlage wieder auf.
Polizei gerufen, die leiten ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Ruhestörung ein. Die waren richtig lange hier. Polizei weg. Kurze Zeit später dreht der wieder auf hatte dann nochmal für 20 Min. die Musik an.Mein Mann hatte überhaupt nicht geschlafen.
Dann habe ich heute unseren Verwalter angerufen, der ist nicht mehr zuständig.
Ihm wurde als Verwalter gekündigt.
Wollte sich den aber noch mal schnappen.
Was soll das bloß werden.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:35 - 07.09.2015

Respekt vor der Polizei gibt es leider kaum noch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:39 - 07.09.2015

Das ist einfach unglaublich so ein Arsch.
Aber versuche mal mit einem Alkoholiker
zu reden. Der labert nur dummes Zeug, über seine geschiedene Frau und was nicht alles. Das interessiert mich überhaupt nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:07 - 07.09.2015

Floki, dann wende Dich doch an den Hausbesitzer, wenn der Verwalter nicht mehr zuständig ist.

Seiten mit Postings: 1 2

- Naja montag :( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Naja montag :(
 



Version 3.1 | Load: 0.005450 | S: 1_14