GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heißer Donnerstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:57 - 02.07.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:27 - 02.07.2015

Akrül hat auch noch ne Schraube locker.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:28 - 02.07.2015

Lausi hat schon wieder nen neuen Job aber wie ich das sehe hat er ihn morgen nicht mehr

Floki setz DICH statt mir mal in die Anis, von dir gibt's zu wenig!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:30 - 02.07.2015

Gotti, ich hab im TV gesehen wie sie Insektenhotels aus dem Baumarkt getestet haben.

Alle Scheiße, da verletzten sich die Viecherln weil das kein Hartholz ist und ausgefranst.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:44 - 02.07.2015

Zitat:
Alle Scheiße, da verletzten sich die Viecherln weil das kein Hartholz ist und ausgefranst.
Exakt. Deswegen bauen wir es auch selbst.
Die Insekten gehören ja zur Gruppe der Hautflügler ( Hymenoptera )und können sich eine Verletzung ihrer filigranen Flügelchen nicht leisten.
Bei uns können sie aber sicher sein.
Mal sehen, wann die ersten Gäste kommen.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 14:26 - 02.07.2015

Puh, sind wieder da, es reicht Jetzt wird erst einmal geruht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:47 - 02.07.2015

Das ist die letzte Fuhre Holz, die wir heute aus dem Forst geholt haben. Morgen geht es ans Sägen und Spalten per Hand. Da läuft dann die Brühe richtig.
Jetzt habe ich Holz zum Feuern für die nächsten zwei Jahre. Wie sagt man(n) so schön? " Der kluge Mann baut vor."

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:21 - 02.07.2015

Gotti, wenn ich mir vorstelle, dass Du das alles per Hand bearbeiten willst, gibt es gar nicht so viel Scheiß, wie er mir runterlaufen könnte
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:25 - 02.07.2015

Dann bringe ich mal kalte Buttermilch

[Link zum eingefügten Bild]

und leckeres Kokos-Eis

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:31 - 02.07.2015

Lecker. Beides.

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:36 - 02.07.2015

Ne echte Plackerei ist die Arbeit in der Schnittschutzausrüstung.
Die Fasern sind ja nicht atmungsaktiv. Das ist in den Klamotten so, als würde ein Seeman mit seinem Ölzeug sich in die Sauna setzen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Heißer Donnerstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heißer Donnerstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.001893 | S: 1_14