GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auch ein Hit wenn Samstag ist ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:56 - 06.06.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]jaja, zieht nur eure Nummer ab wenn ihr denkt ich komm dann schneller auf Trab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 06.06.2015

Zitat:
Mein Balkon ist nur zur Freude da, deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, dort Wäsche zu trocknen


Ja wie auch Nubsi wennste Linchen dort hast hocken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

fängt se erst mal zu pullern an kriegste ja nicht mal den Balkon trocken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:29 - 06.06.2015

das ist heut nur eine interne Ausgabe
ich mich für Euch genug schon geniert habe [img] [Link zum eingefügten Bild] [/img]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


wobei man Nubsi zugestehen muß
immerhin zartes Schamgefühl treibt sie da zur Flucht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

die Designertäschchen sehen ja auch aus wie geklaut

[Link zum eingefügten Bild]


aber immer noch besser als zu stecken in Bärlis Haut [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


wir so Einiges erdulden müssen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber ihrer Anis wegen wir sie klaglos durchdrücken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 06.06.2015

Gotti selbst bei 30° seine Libido im Griff nicht wirklich hat

[Link zum eingefügten Bild]


Bärli hat Gotti auf die Sprünge geholfen und er es kaum total entzückt fassen kann
das man auch nen Kühlschrank anbaggern kann [Link zum eingefügten Bild]

Ne Therapie, das ist doch bei den heutigen Preisen und Deinem Zustand

[Link zum eingefügten Bild]

das Geld nicht wert [Link zum eingefügten Bild]
kühlt die Zuneigung zum Kühlschrank ab, kriegste vom gesparten noch an Elektroherd
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 06.06.2015

bei Gewitter[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Da kann man sich so schön gruseln


Fischerl das kann ich ohne Gewitter jeden Tag
wenn ihr nur Guten Morgen sagt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:57 - 06.06.2015

Fischerl außerdem haste es eh schon nett

zu Haus mit deinem privaten Gruselkabinett [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 06.06.2015

Nubsi Danke! das zweite Rezept mach ich, ist einfacher aber erst morgen früh.
wenns nix wird komm ich in den Fressithread futtern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 06.06.2015

noch schnell die Fronten klären

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Als Lini noch auf meinem Balkon wohnte, hatte sie ja noch ausreichend Platz, weil es noch einigermaßen übersichtlich war.
Inzwischen müsste sie sich in ein Meerschweinchen verwandeln, damit sie es sich dort bequem machen könnte, denn in jedem Jahr kommt mehr Grünzeug in meine kleine Oase! Und wozu brauch ich Designertäschchen, wenn ich schöne Blumen habe!

Heute wird der bisher heißeste Tag in diesem Jahr und Berlin ist voller Fußballfans aus aller Welt, die schon in der letzten Nacht überall lautstark gefeiert haben.

Also passt auf, dass Ihr heute einen kühlen Kopf behaltet und geht der Hitze möglichst aus dem Weg.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Sommer-Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:14 - 06.06.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:48 - 06.06.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Auch ein Hit wenn Samstag ist ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Auch ein Hit wenn Samstag ist ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003009 | S: 1_14