GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heut zieh ma uns den Freitag rein ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:09 - 05.06.2015

ich schau zwar noch wie meine Urgroßmutter nach nem Haschtrip aus [Link zum eingefügten Bild]

aber das macht [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] gar nix aus :rotate:

Hauptsache der Lieferservice [Link zum eingefügten Bild] geht pünktlich raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 05.06.2015

während der PW bei nem [Link zum eingefügten Bild] noch sitzt ;)

[Link zum eingefügten Bild]


sagt sich Nubsi ich schnell zu Rewe flitz [Link zum eingefügten Bild] und dann, wenns wieder los geht gemütlich dabei sitz [Link zum eingefügten Bild]

aber Nubsi denkt und Lausi lenkt

[Link zum eingefügten Bild]

was sagt uns das?

Danke Lausi,
leer bleibt heut wohl der Futternapf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber Bärli


[Link zum eingefügten Bild]

hat als erste spitz gekriegt
das es heute gar nix gibt [Link zum eingefügten Bild]

erstmal tut sie das sacken lassen [Link zum eingefügten Bild]
und beschließt dann der Laus auch ne Freude zu machen [img] [Link zum eingefügten Bild] [/img]

[Link zum eingefügten Bild]


wir werden ja sehen um 8
obs Nubsi wenigstens bis zur Bahnhofsmission geschafft [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 05.06.2015

na irgendwas müß ma fressen, egal ob lebendig oder tot

sagt sich Bärli in ihrer Not [Link zum eingefügten Bild]

aber da kennt Bärli nix
bringt gefüllten Jägerbraten auf den Tisch

[Link zum eingefügten Bild]

sieht jetzt so aus, als wär Rotkäppchen aus den Märchenbüchern raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 05.06.2015


schon klar, ein gutes Rinderfilet gäb auch was her

[Link zum eingefügten Bild]

aber hast Linchen erst mal von Fladen und Fliegen befreit

sind die Geschmacksverstärker weg

und se bringts nicht mehr [Link zum eingefügten Bild]

Linchen sich zwar auch weiterentwickelt hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber auch das verdirbt den Geschmack [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 05.06.2015

Gotti hast du wirklich gedacht [Link zum eingefügten Bild]

wennste mit Fischerl beim Futter fassen auf Sparflamme machst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

zu Hause das volle Programm noch hast?[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti behalt den Kopf tapfer oben, Wauzi hat es auch durchgezogen


[Link zum eingefügten Bild]

und unsere Laus, ohnehin raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

macht sich auch nix draus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 05.06.2015

War grad im Tante Emmaladen, besorgt mir [Link zum eingefügten Bild] für morgen, will mir Paprikahuhn machen, wie geht das??????????????
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Der Himmel ist knallblau, die Sonne scheint, aber noch ist es angenehm kühl - also sind noch seit der Nacht alle meine Fenster weit geöffnet! Die Hitze kommt heute garantiert, aber vorher muss ich noch auf dem Balkon richtig loslegen.

Hab gestern neue Blumen gekauft, weil die Tausendschönchen und Stiefmütterchen verblüht sind.
Jetzt muss ich gleich noch neue Kokoserde ansetzen und dann gehts los.

Für gili gibt es >HIER< ein Rezept fürs Paprikahendl und >HIER< ist noch eins zum Aussuchen.

Wenn Du das Vieh nur im Backofen machen willst, dann wird es eben nach dem Salzen nur mit einer Paprika-Öl-Mischung eingerieben. Aber bei diesen Temperaturen ist das mit dem heißen Backofen wohl keine so gute Idee.

Egal, ob Ihr heute koche oder nicht - ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und kommt gut durch den Tag!

Guten Morgen Planschi - Du hast uns gerade in Afris Geburtstags-Thread begrüßt!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:00 - 05.06.2015
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:01 - 05.06.2015

Tolle Zeitung wie immer und ich nehme heute das Eibrötchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:13 - 05.06.2015

Guten Morgen Planschi, Lini und Floki
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:37 - 05.06.2015

So, jetzt kann ich anständig guten Morgen sagen
Grüße Wien, Duisburg,Berlin und später Hannover?
Heute wird es leider noch heißer als gestern, und das hat mir schon wieder gereicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Heut zieh ma uns den Freitag rein ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heut zieh ma uns den Freitag rein ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003487 | S: 1_14