GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:47 - 03.06.2015

..also ich nix
weil ma wieder kriegen a Hitz [Link zum eingefügten Bild]

und es heut keine Zeitung gibt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

ach meine [Link zum eingefügten Bild] ich kann nix dafür
abends kriegte ich nen Anruf das heut um 11 besuch steht vor der Tür [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt muß ich schnell [Link zum eingefügten Bild]

und zu allem Überfluß wird um 8 der Hundefriseur [Link zum eingefügten Bild] an die Türe pochen [Link zum eingefügten Bild]

den Besuch ich tapfer durchdrück
denn Bärlihundi ist wenn jemand kommt außer sich vor Glück [Link zum eingefügten Bild]

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:35 - 03.06.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da ist unser Krokolinchen heute ja wirklich ausgelastet und das bei heißen Temperaturen!
Da kann ich Dir nur raten: Durchhalten, denn was man nicht ändern kann, damit sollte man sich einfach abfinden.

In Berlin wird es heute mit 25°C noch erträglich sein, aber wenn das Thermometer am Wochenende auch hier auf 33°C klettert, ist auch bei mir Schluss mit lustig.

Floki ist auch schon auf den Beinen und wird sich hoffentlich ein Taxi nehmen, damit sie ohne großen Stress zur Klinik kommt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst stressfreien Tag

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:07 - 03.06.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:24 - 03.06.2015

Guten Morgen Planschi
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:40 - 03.06.2015

Guten Morgen,
Gili, Floki, Planschi und Nubsi
Einer fehlt noch: Gotti

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:10 - 03.06.2015

Zitat:
Einer fehlt noch: Gotti
Stimmt, Line.
Guten Morgen an Euch ebenso.
Bei uns werden es höchstens 20°, was ja sehr angenehm ist.
Der PW startet, wenn der Seitenwind nicht zu stark wird, um 11:00 zum ( anspruchsvollen ) Dreiecksflug. Da gibt es unterwegs ziemlich viel zu beachten und einzuhalten.
Strecke: BT > Egelsbach > Wasserkuppe > BT.
Falls er mir was glümst, stelle ich das für Euch sofort rein.
Jetzt mache ich erst Mal ne Ovo, auf Frühstück habe ich keinen Hunger, da gestern zu spät gegessen wurde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 03.06.2015

Guten Morgen Lini und Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:42 - 03.06.2015

Vielleicht klappt es ja wieder mit einem Gelümse vom PW
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:14 - 03.06.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:18 - 03.06.2015

Danke

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was haltet Ihr von Mittwoch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002500 | S: 1_14