GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na klar! Samstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:29 - 30.05.2015

[Link zum eingefügten Bild]

richtig Wauzi und Hasi jetzt kannste nur noch rennen [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

falsche Richtung Hasi

wartet auf mich ich werd mich in euren Windschatten hängen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 30.05.2015

Eine Tatsache unbestritten ist [Link zum eingefügten Bild]

Bärli trotz Klinikaufenthalt immer am Weltgeschehen sitzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

schon klar, wann immer Linchen mit jemand anderen als den Fliegen an ihrem Hinterteil kommuniziert [Link zum eingefügten Bild]

es einfach nur zu Verwirrung führt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 30.05.2015

Fischerl, mach die 500 Kröten locker

[Link zum eingefügten Bild]

sonst hauts den Gotti noch vom Hocker

auch wenn einiges offensichtlich ist

[Link zum eingefügten Bild]


er ist ja auch nur ein Mann [Link zum eingefügten Bild] und kriegt auf Anhieb eh nicht alles mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 30.05.2015

[Link zum eingefügten Bild]jetzt immer unausgeschlafen, [Link zum eingefügten Bild] Übernächtig vor dem PC sitzt [Link zum eingefügten Bild]
weil er ja immer eingeschalten ist [Link zum eingefügten Bild]
und ohne liebevolle Ansprache [Link zum eingefügten Bild]
macht er die einsamen Nächte nicht mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:03 - 30.05.2015

BÄÄÄRLIIIII!!! [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:52 - 30.05.2015

Habe ich die Nachtschicht? Die Sonne scheint und ich habe das ganze Wochenende an der Backe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:06 - 30.05.2015



ach guck mal, der hat auch was an der Backe

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:11 - 30.05.2015

Mach nicht so einen Krach. Bring mir lieber Frühstück.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:16 - 30.05.2015

[Link zum eingefügten Bild]

nen Scheiß mach ich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:43 - 30.05.2015

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.05.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Hallo, Ihr zwei Lieben - Floki, schrei nicht so laut herum; fürs Frühstück bin ja immer noch ich zuständig, denn die Aufgaben sind ja bei den Greenys genau verteilt:

- das Krokolinchen für die Morgenzeitung und bissige Bemerkungen
- Floki für die lustigen Animationen und alles, was mit Krankheiten zu tun hat
- Planschi fürs Künstlerische
- Gotti für alles, was mit Luftfahrt und Tieren zu tun hat
- Lini für jede Art von Unterhaltung und die Küche
- und Lausi taucht immer auf, wenn niemand mit ihm rechnet.

Die anderen Herrschaften treten hier nur gelegentlich in mehr oder weniger längere Gastrollen auf und sind deshalb für größere Rollen in der Greenhorn-Story nicht zu gebrauchen.

Für das Wochenende hat der Wetterbericht sommerliche Temperaturen vorausgesagt. Vielleicht trifft das bei Euch zu, aber in Berlin ist es noch kühl, windig und regnerisch.

Egal, wie das Wetter wird - ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Na klar! Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na klar! Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003746 | S: 1_14