GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch bei tollem Wetter
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:56 - 11.05.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:24 - 11.05.2015

... da muss der Arm aber erst noch ein bisschen wachsen - jaja, auf dumme Fragen gibt es manchmal auch gute Antworten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:28 - 11.05.2015


Kaffee Ist das ein Wahnsinnswetter. Da wird Gotti Spaß haben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:45 - 11.05.2015

Floki, ich war gerade noch nebenan beschäftigt, aber jetzt gibt es Kaffee und Rhabarberkuchen für Dich

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:15 - 11.05.2015

mir geht immer wieder das Internet weg. Vodafon hat Störung die erst morgen Mittag behoben sein soll. Im Notfall sage ich über Handy bescheid
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:33 - 11.05.2015

Hallöchen, bin auch wieder hier.
Wollte heute Balkonerde und Pflanzen kaufen, bin aber gleich wieder gefahren. So viel Leute wie da in der Gärtnerei waren, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Dann warten wir halt noch. Die 3 Eisheiligen sollen ja jetzt auch kommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:39 - 11.05.2015

Lini, die Eisheiligen beginnen heute, aber so lange hab ich noch nie gewartet und bisher ist immer alles ohne Probleme gegangen.
Floki, wenn es eine größere Störung ist, bin ich immer froh, denn dann wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
Wenn nur der eigene Anschluss betroffen ist, dauert es meist länger.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:42 - 11.05.2015

Nubsi, ich weiß das es eigendlich so richtig keine Eisheiligen mehr gibt. Vor allen Dingen in dieser Gegend, habe ich die überhaupt noch nicht erlebt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:50 - 11.05.2015

So richtigen Frost gab es da wirklich schon seit Jahren nicht mehr. Wenn die Temperaturen nachts mal ein bisschen unter 0° fallen, macht das den Pflanzen auch nichts aus und auf dem Balkon wird es sowieso nie so kalt wie 1 m über der Erde - also pfeif ich auf die Eisheiligen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:55 - 11.05.2015


Genaaaaauuuuuu
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:23 - 11.05.2015

Kommt jetzt keiner mehr
Wo seit ihr denn alle

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Montagsstammtisch bei tollem Wetter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch bei tollem Wetter
 



Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_14