GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› zum mitschreiben ;-) Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:27 - 29.04.2015

,,aber es nützt alles nix
wenn man nicht rechtzeitig auf den Hufen ist [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:00 - 29.04.2015

Guten Morgen Rasselbande. Sonne scheint und da wollen wir uns gleich mal trollen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

"4:27 Uhr - nicht rechtzeitig auf den Hufen" an gilis Zeitrechnung werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Aber wichtig ist, dass der Morgenthread hier eröffnet wird, denn sonst wüsste ich ja gar nicht, wo ich das Spiele-Forum-Frühstück abstellen sollte, wenn ich hier um 8 Uhr vollgepackt auftauche.

Heute ist mal Berlin auf der Sonnenseite und der Himmel zeigt schon sein schönstes Blau bei noch sehr kühlen 4°C.

Egal, ob es bei Euch regnet oder schneit, ob die Sonne scheint, oder der Sturm durch die Straßen fegt - ich wünsche allen einen schönen April-Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 29.04.2015

Gotti ist auch schon auf den Beinen Guten Morgen und grüß die Sonne!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:32 - 29.04.2015

Einen sonnigen und wunderschönen guten Morgen mit einander

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:32 - 29.04.2015

Guten Morgen Lini
Ich bin dann mal eine Weile weg.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:33 - 29.04.2015

Zitat:
miteinander
natürlich
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:47 - 29.04.2015

Tschüssi Nubsi, muß auch gleich weg.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:07 - 29.04.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:00 - 29.04.2015

Guten Morgen Floki
Beim Lidl gab es heute Blumen und Sträucher und ich hab mir Stachelbeeren gekauft, bin gespannt, ob die was werden
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:25 - 29.04.2015

Johannisbeeren gab es bei Netto. Nicht teuer. Aber wo soll ich die noch hinstellen.
Da bin ich gespannt ob die etwas werden.
Mach doch mal Foto.
Wie teuer waren die?
Planschi kommt nächste Woche Freitag raus.

Seiten mit Postings: 1 2

- zum mitschreiben ;-) Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› zum mitschreiben ;-) Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002710 | S: 1_14