GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Dienstag klopft an ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:13 - 28.04.2015
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:00 - 28.04.2015

Guten Morgen Gili.
Ach mensch, lass Dich [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Was haben wir doch hier im Spiele-Forum für liebe Greenys - kaum hängt das Krokolinchen mal so richtig durch, schon ist unser Linchen da und erfreut sie mit einem Blümchen!
Da bringe ich doch schnell auch noch eins mit einem ganz lieben Knuddel [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

In Berlin ist die Sonne heute noch nicht angekommen, da habe ich gehofft, dass sie sich inzwischen in Wien herumtreibt - aber dort ist es laut Wetterbericht auch bedeckt und mittags kommt dann Regen.

Sehen wir es positiv: Wenn es regnet, freut sich die Natur. Und da wir alle ein Teil der Natur sind, freuen wir uns jetzt eben auch!

Und da man nicht nur von Regen, Luft und Liebe leben kann, gibt es jetzt von mir noch für alle das gute Spiele-Forum Frühstück mit allen guten Wünsche für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 28.04.2015

Jetzt teilt sich gili gerade zusammen mit Floki den Titel "SUPER sexy Animatöse"
Da muss ich doch schnell eingreifen und ganz schnell wieder eine "SUPER-GILI" aus ihr machen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:21 - 28.04.2015


Guten Morgen Nubsi
Gratulation an Wien mache weiter so.
Hand in Hand mit Floki gibt immer einen schönen Morgen.
So, bin dann mal weg. Muß was für mein Wohlbefinden tun
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 28.04.2015

Lini, Dein Wohlbefinden ist ganz wichtig - also mache alles dafür!
Hier im Forum sind die Titel wieder geordnet und jeder heißt wieder so, wie er es sich verdient hat
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:05 - 28.04.2015

Sonne satt, davon kann ich nun auch ordentlich was an Berlin abgeben.
Seid gegrüßt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 28.04.2015

Guten Morgen Gotti Freue Dich über die Sonne; jetzt wissen wir doch wenigstens, wo sie sich heute herumtreibt!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:15 - 28.04.2015

Zitat:
Muß was für mein Wohlbefinden tun

Sauf dich an Linchen

Guten Morgen meine Süßen

Hatte 3 Erfolgserlebnisse [Link zum eingefügten Bild]

1.Nen Knuddel von Nubsi und Linchen Nur weiter so


2. muß doch Glutenfrei essen und hab heute Brötchen gefunden die schmecken und einem nicht gleich vor Grauen das Gebiss rausfällt [Link zum eingefügten Bild]
hab grad mein erstes belegtes Brötchen seit einem Jahr gegessen

3. Bärlihundi war heut ganz geknickt, wie krank

nach eingehender Untersuchung hab ich unseren ersten kleinen Zecken gefunden.
Sowas bringt mich ja gleich aus dem Häuschen und ich hätt am liebsten die Tierrettung gerufen.

Habs aber geschafft ihn samt Kopf rauszuziehen [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
"SUPER sexy Animatöse"


Das wäre ja ne schräge nummer geworden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:17 - 28.04.2015

Servus Gotti Bei uns kommen Nachmittag Unwetter, auch mal schön
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:38 - 28.04.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Der Dienstag klopft an ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Dienstag klopft an ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002493 | S: 1_14