GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den Montag hab ich schon zeitig genutzt.....;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:57 - 27.04.2015

...und die Redaktion gründlich geputzt [Link zum eingefügten Bild]

mit dem guten Vorsatz das ne Ausgabe geht morgen in Druck [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt hat sich der Putz-Virus von Floki aus Duisburg schon bis nach Wien zu unserem Krokolinchen ausgebreitet - vielleicht sollte sich da mal eine Seuchenkommission regulierend einschalten.

Denn Gotti hatte es ja auch schon erwischt und er musste sein Fahrrad einer gründlichen Säuberung unterziehen.

Bei Lini funktioniert es einfacher: Sie legt einfach neue Auslegware auf den Balkon und schon ist alles pikobello!

Planschi ist glücklicherweise gegen diesen Virus immun - sie sieht das alles sehr gelassen und lässt einfach putzen!

Mir reicht es wenn der goldene Hintergrund im Spiele-Forum blank geputzt ist und ein bisschen Sonnenschein verbreitet, wenn die Sonne sich mal ausruhen möchte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine möglichst stressfreie Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:01 - 27.04.2015

Gili nun übertreibe mal nicht und bleib schön locker, das ist auch gut für Deinen Rücken
Nubsi, das Frühstück ist ja wieder richtig
Wünsche Euch einen schönen guten Morgen
Bei uns schaut es seit vorgestern so aus:

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:09 - 27.04.2015

Beim putzen übertreib ich nie [Link zum eingefügten Bild] hab nur die Druckerpresse entstaubt
Guten morge Nubsi und Linchen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:17 - 27.04.2015

Grüße Dich Gili
wie ist denn eigendlich bei Euch das Wetter? Da Du nie darüber berichtest, nehme ich an, das die Ösis gar kein Wetter haben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:35 - 27.04.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:51 - 27.04.2015

Zitat:
Denn Gotti hatte es ja auch schon erwischt und er musste sein Fahrrad einer gründlichen Säuberung unterziehen.
Noch ist nix passiert. Ich habe nämlich Null Putzfimmel und schiebe sowas immer auf die sehr lange Bank.
Bei technischen Geräten muß Mann halt mal den Lappen nehmen. Dann hört es aber schon auf.
Ansonsten haben wir einen verregneten Montag. Auch egal.
Dennoch einen Guten Morgen allen zusammen.
Der Hildebrandt war gestern wieder erstklassig. Was für ein Kabarettist! Obwohl ich seine Tour ja schon kannte. Dennoch, immer wieder sehenswert!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:56 - 27.04.2015

Guten Morgen alle meine Lieben
Hier regnet es auch ohne Pause.
Lini, ich habe gerade im Fernsehen einen Bericht über die Veranstaltung gesehen, bei der Ihr gestern wart.
Das war ja nicht ein einfaches Konzert mit James Last, sondern DAS Konzert - der Abschluss und Höhepunkt seiner Abschiedstour!
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:00 - 27.04.2015

Planschi hat mir etwas geschickt.
Kann nicht aufhören zu lachen. Mir laufen die Tränen aus den Augen

Datei von filehorst.de laden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:06 - 27.04.2015

Kurz, aber lustig
Viele Grüße an Planschi!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:26 - 27.04.2015


Guten Morgen Nachzügler.
viele Grüße an Planschi.
Nubsi, das war tatsächlich sein letzter Auftritt. Es war ganz nett gemacht, denn er hatte viele Lieder gespielt die er in der letzten Zeit neu aufgenommen hatte.
Aber ich muß sagen, es ist höchste Zeit das er aufhört. Er hatte ja immer schon genuschelt, das man ihn kaum verstand, aber jetzt ist ja ganz schlimm.

Seiten mit Postings: 1 2

- Den Montag hab ich schon zeitig genutzt.....;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den Montag hab ich schon zeitig genutzt.....;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_14