GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Damit es keiner meiner Pantoffeltierchen vergisst ;) Sonntag ist!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:07 - 26.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]mit der Zeitung?

[Link zum eingefügten Bild]

kann ichs mit nem [Link zum eingefügten Bild]wieder gut machen ? [Link zum eingefügten Bild]


Jaja Bärli, Nubsi, Fischerl,Lederschuh, Lausi und Gotti ich weiß was ihr mir sagen wollt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen hat den Sonntag eingeläutet und muss sich jetzt erstmal um Rücken und Husten kümmern,

Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel als Schwergewichts-Weltmeister. Vor 19.000 Zuschauern in New York bezwingt der 39-Jährige den bislang unbesiegten Herausforderer Bryant Jennings,

das Wetter ist durchwachsen und nicht besonders sonnig, aber es ist schließlich immer noch April und ab morgen wird es noch viel unfreundlicher.

Gotti darf heute sein Fahrrad wieder auf Vordermann bringen,
Floki muss wieder Anis machen,
Planschi hatte gestern einen schönen Tag und hat hoffentlich auch heute nur gute Stunden,
Lini darf ihren Brummi wieder ins Greenhorn-Forum schicken und kann sich hoffentlich mal ein bisschen ausruhen.

Afri hat hoffentlich endlich wieder einen eigenen PC und Jada läutet seine Glocken zur Zeit wohl auch nur auf der Arbeit.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 26.04.2015

Heute habe ich für Euch ein besonders schönes >VIDEO ZUM SONNTAG< aber es gibt dabei eine Bedingung:
Ihr müsst es unbedingt bis zum Ende ansehen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:19 - 26.04.2015

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:24 - 26.04.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 26.04.2015

Guten Morgen Frühaufsteherin Planschi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:48 - 26.04.2015

Guten Morgen.
Hier ist Dauerregen, den brauchen wir aber.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:25 - 26.04.2015

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :bounce:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubsi, das Video ist sehr schön.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:58 - 26.04.2015

Schade Nubsi, das Du das Resultat von Klitschko gesagt hast. Aber ich schaue es mir trotzdem an!
Hast Du den Kampf denn gesehen ???
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:01 - 26.04.2015

Guten Morgen Gotti und Lini
Lini, ich hab alles im Liveticker nachgelesen!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:53 - 26.04.2015

Natürlich, blöde Frage, nächste Frage
Habe es mit Absicht nicht gelesen, weil der Kampf nämlich jetzt wiederholt wird.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Damit es keiner meiner Pantoffeltierchen vergisst ;) Sonntag ist! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Damit es keiner meiner Pantoffeltierchen vergisst ;) Sonntag ist!
 



Version 3.1 | Load: 0.002654 | S: 1_14