GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ist schon fast auch wenn noch nicht ganz Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 21:57 - 24.04.2015

..aber ich bin ja immer auf der Überholspur
Hab schon gut geschlafen dann mußt ich so stark niesen das ich mir meinen Rücken wieder ins Aus befördert hab [Link zum eingefügten Bild]

da kann ich gleich noch nach [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] gucken, hab euch vernachlässigt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 25.04.2015

das niesen hat sich ausgewachsen [Link zum eingefügten Bild] der Kopf brummt, na prima
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 25.04.2015

Wollt mir heut Hühnerflügerln braten aber jetzt hab ich sie zu ner heissen Brühe verkommen lassen, tut richtig gut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.04.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Irgendwie ist das schon richtig lustig, wenn gilis Tagesablauf so völlig aus dem Ruder gerät.

Zwar tut ihr jetzt außer dem Rücken nun auch noch der Kopf weh, aber heiße Hühnersuppe ist doch für alles hilfreich - so hat selbst der Küchenunfall mit den Hühnerflügerln noch was Gutes.

Heute ist nochmal ein richtig sommerlicher Tag und Gotti ist bestimmt schon unterwegs zu seinen Kumpels und dem ausgiebigen Männerfrühstück. Und so eine Geburtstagsrunde zieht sich wahrscheinlich bis zum Abend hin . . .

Damit kann ich leider nicht mithalten, aber ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass Ihr das tolle Wetter genießen könnt!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:45 - 25.04.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:08 - 25.04.2015
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:15 - 25.04.2015

Welches tolle Wetter?
Es gießt und es ist so dunkel das ich die Tastatur nicht sehe

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:16 - 25.04.2015

Guten Morgen meine Lieben, bin dann mal weg...
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:20 - 25.04.2015

Bei uns regnet es auch. Wurde aber mal Zeit, da wird die Luft gereinigt und man kann gut durchatmen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:43 - 25.04.2015

Guten Morgen Planschi, Lini und Floki
Da bin ich wohl die Einzige, die heute blauen Himmel und Sonnenschein hat
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 25.04.2015

Schnell auch für Euch alle ganz viel Sonnenschein [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Ist schon fast auch wenn noch nicht ganz Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ist schon fast auch wenn noch nicht ganz Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002504 | S: 1_14