GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heut es Montag hat..... ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:39 - 30.03.2015

....das ist momentan alles was ich ohne stottern von mir zu geben hab

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Na klar ich seh euch schon

auch wenn mir noch fehlt im Oberstübchen [Link zum eingefügten Bild] Bild und Ton [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 30.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

na klar Linchen [Link zum eingefügten Bild]

Bärli gibt eine ab [Link zum eingefügten Bild]
weil sie sich ihrer grad entledigt hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und uns Ostern damit einiges erspart

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 30.03.2015

Linchen ich denk du kannst dir noch 2 in dein Sammelalbum kleben [Link zum eingefügten Bild]
denn lang wir das auch nicht gut gehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

na und guck mal [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Bärli auch noch eine im Ärmel hat [Link zum eingefügten Bild]
so macht sammeln doch wirklich Spaß
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:25 - 30.03.2015

Nubserl[Link zum eingefügten Bild] ja auch einiges zu stemmen hat [Link zum eingefügten Bild]

fürchtet die Ostertischdeko fällt dieses Jahr flach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 30.03.2015

Schnauze [Link zum eingefügten Bild]
weiß selber die Zeitung ist ne Kurzausgabe, aber auch ne fehlende Stunde habe [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

es kommt nicht auf die Länge einer Morgenzeitung an, sondern auf den Inhalt! Und wenn gili so interessante Nachrichten liefert, dann ist es auf jeden Fall eine gelungene Ausgabe!

Das Wetter ist im Moment nicht so erfreulich; in der Nacht gab es Regen und kräftigen Sturm, aber das ist um diese Jahreszeit ja eigentlich vollkommen normal.
Also vergesst den Schirm nicht, wenn Ihr das Haus verlasst und kommt gut in und durch die Osterwoche 2015

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:44 - 30.03.2015
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:52 - 30.03.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:20 - 30.03.2015

Sturmtief, Regen, dafür aber ne gelungene Zeitung.Meine Radtouren kann ich vergessen. Knüppel doch nicht ständig gegenan.
Da wäre so ein E-Bike gerade recht.
ansonsten einen stürmischen Guten Morgen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:44 - 30.03.2015

Linchen ich könnt mich schon wieder kringeln [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi, Gotti schönen Tag auch wenn das Wetter ein Griff ins Klo ist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:45 - 30.03.2015

Ich muss so lachen.
Da schreit mich am frühen Morgen ein Schlumpf an und eine göttliche Zeitung und Harzerbrötchen. Da lacht mein Herz

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Heut es Montag hat..... ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Heut es Montag hat..... ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004131 | S: 1_14