GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für den Donnerstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:46 - 26.03.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:00 - 26.03.2015

Tja, der Schütze Gotti weiß sich immer zu helfen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:45 - 26.03.2015

...und ist um keine Antwort verlegen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:02 - 26.03.2015

Jetzt bin ich auch wieder hier.
Das Mittagessen habe ich von unterwegs mit dem Smartphone reingestellt und zu Hause musste ich mich erstmal um meine Hühnersuppe kümmern.
Brühe ist jetzt gekocht, das Gemüse geschnippelt und nun muss sie nur ein bisschen abkühlen, damit ich die Hähnchenschenkel rausholen kann und das Gemüse mit der Brühe koche.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 26.03.2015

Jetzt muss ich mich wieder um meine Hühnersuppe kümmern, aber vorher stelle ich noch Kaffee und Kuchen hin

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:41 - 26.03.2015

mmhm. Aber Hühnersuppe wäre auch nicht schlecht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:46 - 26.03.2015

Lese das der Copilot den Absturz herbei geführt haben soll.
Mir ist total Übel. Die armen Menschen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:19 - 26.03.2015

Ne Hühnersuppe gibt es diese Woche auch noch bei uns. Einfach zu lecker, sowas.
Zitat:
Lese das der Copilot den Absturz herbei geführt haben soll.
Wenn dem so ist, zeigt es auch mal wieder, daß die besten und intensivsten Tests im Eignungsprozedere nicht zu 100% alles ausschließen können.
Man kann eben nur vor den Kopf, aber nicht hinein schauen.
Die Eltern des Piloten haben da jetzt ein echtes Problem am Hals.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:23 - 26.03.2015

Zitat:
Die Eltern des Piloten haben da jetzt ein echtes Problem am Hals.

Die wissen nicht warum der sohn das gemacht hat und werden dann noch geächtet. Die können aus dem Nest nur weg ziehen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:27 - 26.03.2015

Ja, so sehe ich das auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:16 - 26.03.2015

Jetzt platzt mir bald der Bauch, weil ich so viel Hühnerbrühe getrunken hab!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Zeit für den Donnerstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für den Donnerstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.001907 | S: 1_14