GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag für Alle;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:57 - 21.03.2015

Langeweile beim Einkaufen?


Abhilfe schafft:
Gehe in eine Umkleidekabine und schrei: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Auszug aus Nubsis[Link zum eingefügten Bild] :lachen:

na so weit ist unsere Laus noch lange nicht

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 21.03.2015

Zitat:
Aber damit du dir nicht die Augen verdirbst wenn du in die verdeckte Sonne schaust,dann empfehle ich zwei Klobrillen, das reicht für dich


[Link zum eingefügten Bild] Blaumeise ich glaub deine [Link zum eingefügten Bild]ist mal zu tief gehangen und hat dich mit voller Breitseite am Kopferl erwischt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:49 - 21.03.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ja meine [Link zum eingefügten Bild]kinder jetzt seht ihr womit ich mich schon rumschlagen muß [Link zum eingefügten Bild]
das ist wie von nem Stacheldraht zaun ein Gutenmorgenkuss [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 21.03.2015

Glücklicherweise schlafen noch alle [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und ich muß sie nicht schon sehn

hat die [Link zum eingefügten Bild] erst die Sicherheitsveriegelung am Gatter geknackt muß ich mir die auch noch gebn

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:07 - 21.03.2015

Meine Fresse Gotti [Link zum eingefügten Bild]

haste vergessen das du hast Besuch?
wie lange haste eigentlich nachgedacht [Link zum eingefügten Bild] bis du zu der Erkenntnis kamst DIE Nummer

[Link zum eingefügten Bild]

käme gut

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:55 - 21.03.2015

Das Biberchen auch schon mit frisch geschliffenen Beißerchen [Link zum eingefügten Bild]aufs Frühstück spitzt [Link zum eingefügten Bild]

He, hab ein Leckerli,gut abgestandenes Holz für dich [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:06 - 21.03.2015

Freunde ihr seid doch ohnehin immer im Internet [Link zum eingefügten Bild]

könnt ihr nicht mal wo fragen, ja du auch[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] ob nicht jemand paar freie Plätze für

[Link zum eingefügten Bild]
hätt? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 21.03.2015

Fischerl dir wünsch ich einen annehmbaren Tag [Link zum eingefügten Bild]
du immer ein festes Plätzchen bei uns hast [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das Wochenende ist da, das Thermometer zeigt 3°C und der Himmel ist bedeckt.
Aber meine Balkonblümchen stört das nicht und sie wachsen und blühen, dass es eine Freude ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und unseren Kranken gute Besserung.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:22 - 21.03.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:41 - 21.03.2015

Guten Morgen Lini Das wünsche ich Dir auch!

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag für Alle;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag für Alle;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003850 | S: 1_14