GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ihr lieber Haufen....;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:07 - 20.03.2015

...obwohl ihr ja eher seid zum davonlaufen

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

meine liebsten, nicht doch
ihr beide nicht, [Link zum eingefügten Bild] nur das restliche Gesocks [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 20.03.2015

Hab ja gestern angekündigt das es heut keine Zeitung gibt
hab Jadachen gesehen, muß nur Nubsi sagen das sie ein paar Brocken mehr von ihrem unvergleichlichen Futter [Link zum eingefügten Bild] schmeißt auf den Mittagstisch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 20.03.2015

Fischerl war da [Link zum eingefügten Bild]hoffentlich man dich öfter sieht
in unserer kleinen verkommenen Grennyfamilie immer gut aufgehoben bist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 20.03.2015

[Link zum eingefügten Bild] rein, Linchen raus [Link zum eingefügten Bild]

überholt noch mal Gotti bei seinem Kilometerlauf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 20.03.2015

Lausi hat mich gestern platt gemacht
Das Echo kommt! und nicht zu knapp
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 20.03.2015

Floki, rein und Floki raus aus den Kartoffeln
ihr seid mir wirklich ein paar Socken

das alles man nur verstehen kann, wenn man war im Stammtisch dran
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:02 - 20.03.2015

Guten Morgen Gili


[Link zum eingefügten Bild]

Denke an Dich ganz fest

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:04 - 20.03.2015

Bin dann mal weg!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:14 - 20.03.2015

Na , was hab ich gesagt
Rein und raus, wie auf nem öffentlichen Pissoir
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Also öffentlich sind wir hier schon gili, aber wir bleiben sauber!
Linchen ist schon wieder auf dem Sprung zum Doc und heute kommt sie hoffentlich rechtzeitig, um alles zu erledigen.

Floki fährt heute auch in die Klinik, aber sie muss zum Glück nicht dort bleiben, sondern will nur Planschi besuchen und mit ihr ein bisschen Kartoffelsalat essen.

Dafür, das gili heute keine Zeitung liefern wollte, ist die Ausgabe doch recht ansehnlich geworden und Gotti kann sich endlich mal in Ruhe zurücklehnen, weil es heute keine pikanten Stories über seine Beziehungen gibt!

In Berlin scheint die Sonne noch ohne Mondschatten am blauen Himmel und die Sonnenfinsternis werde ich mir nachher mangels passender Schutzbrille lieber im Internet ansehen.
Gottis Vierbeiner brauchen keine Brille, denn denen ist es völlig gleichgültig, wer oder was sich da heute vor die Sonne schiebt. Die Hauptsache ist, dass Gotti mit ihnen unterwegs ist.

Ich hoffe, dass alle einen guten und möglichst stressfreien Tag haben und schicke heue besonders viele gute Wünsche zu unserem Krokolinchen und ihrer Nr.1!

[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 08:30 - 20.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Dann mal schnell das Frühstück genießen und dann in die wohlverdiente Ruhe.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag ihr lieber Haufen....;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ihr lieber Haufen....;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002966 | S: 1_14