GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal gucken was der Donnerstag bringt ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:42 - 19.03.2015

[Link zum eingefügten Bild] jetzt hab Dich nicht so Wauzi [Link zum eingefügten Bild]

zu spät ist nur wer gar nicht kommt [Link zum eingefügten Bild]

da guck dir mal unser Häschen an

[Link zum eingefügten Bild]

während sie wartet macht sie schon Berechnungen über Lausis Strecke in der Erdumlaufbahn

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 19.03.2015


Floki genau um 4 Uhr an dem Tag vor Jahrzehnten einen Geburtstag zu feiern hatt [Link zum eingefügten Bild]

na da hat ihr der Storch ja was feines gebracht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da hat wohl was mit der Bestellung nicht geklappt [Link zum eingefügten Bild]

naja, auch Nieten werden an den Mann gebracht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 19.03.2015

Momentan ist für mich noch die frage offen
wie kann man [Link zum eingefügten Bild] mit [Link zum eingefügten Bild]koppeln [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]Schnauze Linchen [Link zum eingefügten Bild]

von dir brauch ich keinen Rat [Link zum eingefügten Bild]

will ich ne Kuh sehen
Urlaub am Bauernhof mach [Link zum eingefügten Bild]

Linchen ja grad in nem Ausnahmezustand ist [Link zum eingefügten Bild]

aber trotzdem wieder alle Rekorde bricht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 19.03.2015

Nubsi jetzt mach mal nicht auf geeichte Eieruhr [Link zum eingefügten Bild]

stell endlich ab Kaffee [Link zum eingefügten Bild]auf den wackeligen Forumstisch nur
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 19.03.2015

Noch vor dem Kaffee hat Gotti die Hosen fallen lassen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wobei sich Schuppengrätchen immer krampfhaft verkneifft das Lachen [Link zum eingefügten Bild]

aber nachdem Lausi in Sicht [Link zum eingefügten Bild]

wird aus dem Ganzen eh so gut wie nix [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 19.03.2015

Was immer auch der Tag heute bringt,
für Euch ich mir, besonders für Linchen und Fischerl ein Erfolgserlebnis wünsch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:20 - 19.03.2015

Morgen es keine [Link zum eingefügten Bild] giebt [Link zum eingefügten Bild]

muß zeitiger raus und es dauuuueeeert und dauuueeeert bis meine Fresse ansehnlich ist [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:46 - 19.03.2015

Zeitung klein aber fein.
Muss gleich los. Bis später

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat gili mal wieder eine feine Morgenzeitung verfasst und Floki hat in ihrer Eile nicht mal geschnallt, dass gili ihr ganz pünktlich um 4:00 Uhr zur Geburt von Flokis Tochter gratuliert hat - das muss man um diese Uhrzeit erstmal schaffen!
Ich hab mir ja den Anruf verkniffen, weil man einer jungen Mutter ja ihren Schlaf gönnen soll.

Heute scheint wieder die Sonne und ich wünsche allen einen schönen Tag und unseren Kranken gute Besserung!

[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 08:16 - 19.03.2015
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 08:17 - 19.03.2015

So das Frühstück nehme ich noch schnell mit und weiter im Programm.


Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mal gucken was der Donnerstag bringt ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal gucken was der Donnerstag bringt ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003319 | S: 1_14