GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag *Stammtisch*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:02 - 16.03.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:44 - 16.03.2015

Viel interessanter als Linis Monitor ist eindeutig ihr Aktbild
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:18 - 16.03.2015

Vielleicht interessiert sich ja auch jemand für Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:45 - 16.03.2015

Ja ich nehme es immer gerne.
Wollte jetzt noch einen Fantakuchen backen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 16.03.2015

Davon darfst Du uns auch gerne was abgeben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:32 - 16.03.2015

Ist fast fertig
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:07 - 16.03.2015

Habe jetzt auch alles gepflanzt.
Habe mir dieses Minitomaten in 2 Kästen gesetzt. Die stehen jetzt sonnig und geschützt. Habe keinen Bock auf die riesige Tomatenpflanze. Gurken habe ich mir 2 Töpfe gemacht und 2 Paprika. Meine Tochter bekommt auch Gurke und Paprika und eine große Tomatenpflanze. Sie hat ja riesige Terrasse. Keine Erde mehr, muss neue haben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:20 - 16.03.2015

Zeig doch bitte mal Fotos
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:26 - 16.03.2015

Mache ich gleich. Erst Farbe vom Kopf abwaschen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:40 - 16.03.2015

Den Kopf kannst du ja auch gleich fotografieren
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:42 - 16.03.2015

Mal schauen, was wir dieses Jahr pflanzen. In jedem Fall aber wieder Tomaten. Ich kann diesen Dreck aus Spanien nicht mehr sehen, geschweige denn essen. Früher waren die aus Holland Scheiße, wurden aber seit Jahren von Spanien abgelöst.
Kräuter sind bei uns mehrjährig, also kein Problem.
Alles andere ist wegen des Sandbodens hier problematisch.

Bekomme gerade die Meldung, daß der PW 4 Stunden unterwegs war. Er wollte ja gerne zu mir, ich hatte aber definitiv keine Zeit. Das will schon was heißen.

Am Freitag kommen unsere Saarländer Mädels ( Lesben ) mit ihren zwei Hunden übers Wochenende zu uns. Die Beiden sind sowas von klasse, die eine feiert ihren Geburtstag hier.
Die andere ist ne Staatsanwältin und widerspricht völlig dem gängigen Klischee, was ich so von der Justiz habe. ( Ändere aber dennoch meine Meinung zu bestimmten Themen nicht )
Das wird ein grandioses Wochenende. Da freuen wir uns schon seit Wochen drauf.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Montag *Stammtisch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag *Stammtisch*
 



Version 3.1 | Load: 0.004745 | S: 1_14