GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› was muß das muß ;-) Montag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:01 - 16.03.2015

Meine Beiden Zuckerschnäuzchen [Link zum eingefügten Bild] seid Ihr nicht schnell genug zur Morgenausgabe[Link zum eingefügten Bild] hier [Link zum eingefügten Bild]
hats der Nächste schon als Klopapier

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:14 - 16.03.2015

Unsere Bildreporterin [Link zum eingefügten Bild] hat wieder den Postkasten von der Redaktion mit Schnappschüßen vollgestopft [Link zum eingefügten Bild]
nur warum muß ich als Erstes immer sehen [Link zum eingefügten Bild] jene mit dem kleinsten Hirnzellenfassungsvermögen im Kopf [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:32 - 16.03.2015

Linchen, falls dein Brummi heut noch nicht in seinen gewohnten Tagesablauf integriert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

kein anderer gangbarer Weg am Doc vorbeiführt [Link zum eingefügten Bild]

Ins Reisebüro dackeln

[Link zum eingefügten Bild]

soll er erst mal knicken [Link zum eingefügten Bild]
mit seinem Husten würde er das Augenmerk aller auf sich richten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:41 - 16.03.2015

von unserem moroden [Link zum eingefügten Bild] waren die Nachrichten recht knapp welche uns Floki rübergebracht hat [Link zum eingefügten Bild]

Na auf jeden Fall ein Päckchen fürs Fischerl mach [Link zum eingefügten Bild]

und ihr ganz viele Forumsknuddelchen drin einpack [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:52 - 16.03.2015

Gotti hat sich gestern dünne gemacht [Link zum eingefügten Bild]

nachdem er Flokis Abhandlung über Beziehungskisten gelesen hat [Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
Die legale Auflösung einer eingegangenen Ringbindung ist nur mit erheblichem monetären Aufwand möglich.



Ja Gotti, da haste unbedacht, Testosterongeschwängert bis zur Halskreuse [Link zum eingefügten Bild]
Scheiß gemacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

einfach, und schon gar nicht billig kommst aus der Nummer raus
auch nicht mit dem Trick, Gotti ist nicht zu Haus [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:10 - 16.03.2015

Nubsi hat bei dem Durcheinander schon lang das Handtuch geworfen [Link zum eingefügten Bild] und kann nicht mehr lachen [Link zum eingefügten Bild]
aus ihren ihr Anvertrauten ist einfach nix gscheits zu machen [Link zum eingefügten Bild]

legt jetzt ihre ganze Energie [Link zum eingefügten Bild]

in alles was nur irgendwie blüht

[Link zum eingefügten Bild]

Nur leider kann Nubserl das heut nicht gießen [Link zum eingefügten Bild]
denn die Wasserwerke haben beschlossen heut die Wasserzufuhr zu ihrem Maulwurfhügel zu schließen

aber Nubsi, wie immer mit einer Lösung [Link zum eingefügten Bild] macht sich da gar nix draus

macht einfach ein Fass[Link zum eingefügten Bild] sich heute auf [Link zum eingefügten Bild]

das ist zwar verfrüht das Osterei
aber das geht Nubsi auch entspannt am [Link zum eingefügten Bild] vorbei
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 16.03.2015

wo Biberchen sein Wochenende verbracht [Link zum eingefügten Bild]

weiß ich jetzt so genau nicht [Link zum eingefügten Bild]

nur das er von der städtischen Gartenverwaltung gekriegt hat nen Tritt [Link zum eingefügten Bild]

und notgedrungen sich etwas mehr auswärts deckt seinen Mittagsfressitisch

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 16.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi jetzt tu mal nicht motzen [Link zum eingefügten Bild]
friss es einfach [Link zum eingefügten Bild]
kannste es ja immer noch kotzen
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 06:02 - 16.03.2015
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 06:05 - 16.03.2015

Wollte mal kurz rein schauen und hoffe das hier alles in Ordnung ist.

Bin mal wieder im VOLLSTRESS .

Ich denke aber das ich bald mal wieder öfters bei euch vorbei schauen kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 16.03.2015

Zitat:
ich bald mal wieder öfters bei euch vorbei schauen kann


Jadachen, das hat Linchen gestern angekündigt

[Link zum eingefügten Bild]

und mit deiner Ankündigung bekommt die Katastrophe einen Namen

Seiten mit Postings: 1 2

- was muß das muß ;-) Montag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› was muß das muß ;-) Montag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002786 | S: 1_14