GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zackig in den Montag:) - es ist aber erst SONNABEND!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:48 - 14.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Floki so hab ichs gern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:07 - 14.03.2015

Fischerl ist in der Klinik gut aufgehoben, bringen sie sicher ins Gleichgewicht und es geht wieder nach oben [Link zum eingefügten Bild]

letztens hatte sie zum Glück noch Tag der offenen Tür

[Link zum eingefügten Bild]

und nachdem

Linchen ausschließlich mit Fladen bezahlt [Link zum eingefügten Bild]
sei dem Himmel und Fischerl Dank dafür [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:15 - 14.03.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] die Tür ist schon auf [Link zum eingefügten Bild]

mit Verspätung weil mein lahmarschiger Redaktionsgehilfe nen neuen Bleistift erst gekauft[Link zum eingefügten Bild]

richtig,[Link zum eingefügten Bild] brauch nicht zu erwähnen wer den alten durchgekaut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:37 - 14.03.2015

muß mal nach Gotti gucken [Link zum eingefügten Bild]
den werden ja schon die strammen, zart behaarten Wadeln [Link zum eingefügten Bild]drucken, [Link zum eingefügten Bild] alle Wetter [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Stand 13:02 heute 1051,4Kilometer


Das natürlich, [Link zum eingefügten Bild]

fühlt sich weil es nen flotteren gibt etwas deprimiert [Link zum eingefügten Bild]

weiß,da kann Gotti den Job übernehmen [Link zum eingefügten Bild]

und er ihn verliert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:45 - 14.03.2015

Die Arbeitsmarktlage wär mal geklärt
die raren Plätze vergeben [Link zum eingefügten Bild]

Meine Fresse,[Link zum eingefügten Bild] seh grad das heut ja gar nicht Montag ist [Link zum eingefügten Bild]

na auch egal, kommt aber hin wenn ihr das erst am Montag liest
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 14.03.2015

Zitat:

Krokos natuerliche Futterquelle.... Fisch!



[Link zum eingefügten Bild] das vollkommen notgedrungen richtig ist [Link zum eingefügten Bild]
denn mit dem Alter wird immer lockerer mein Gebiss [Link zum eingefügten Bild]

fängt unkontrolliert beim kauen an zu rutschen [Link zum eingefügten Bild]

aber Fisch kann ich lutschen [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
(Nur keine Biber!!! Die schmecken nicht!)


Hab noch nicht probiert,
aus verständlichen Gründen wie vorher angeführt [Link zum eingefügten Bild]

aber ich weiß jetzt warum sich Biberle im Forum tut rumdrücken [Link zum eingefügten Bild]

weil da Mädels rumlaufen mit Holz vor der Hüttn

mußt nur aufpassen wennst an Floki kommst [Link zum eingefügten Bild]
die würd dich mit ihrem Vorbau glatt platt drücken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:59 - 14.03.2015

Montag

Gili Gili, das nimmt ein schlimmes Ende ;)

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Meine Fresse, seh grad das heut ja gar nicht Montag ist
um das festzustellen, hast Du eine Stunde gebraucht - ich habs sofort mit Schrecken entdeckt und mir Sorgen um meine Terminplanung gemacht
Aber das Wochenende ist ja zum Glück noch nicht vorbei, sondern beginnt gerade!
Der Himmel ist zwar grau und ab und zu soll es auch regnen, aber im März könnte es ja noch viel schlimmer sein: Frost und Schnee und Glatteis . . .
Da haben wir es doch in diesem Jahr ganz gut getroffen und auf meinem Balkon strahlen mich schon jetzt die bunten Blumen an.

Also freut Euch auf das Wochenende und nehmt es, wie es gerade ist. Den Kranken wünsche ich gute Besserung und habt alle möglichst wenig Stress.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:01 - 14.03.2015


Guten Morgen Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 14.03.2015

Guten Morgen Lini Du bist ja selbst am Wochenende ein Frühaufsteher! Wie geht es Brummi?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:09 - 14.03.2015

Ja, ich konnte nicht mehr schlafen.
Wie es Brummi heute geht kann ich Dir noch nicht sagen, gestern ging es ihm beschissen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Zackig in den Montag:) - es ist aber erst SONNABEND! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zackig in den Montag:) - es ist aber erst SONNABEND!
 



Version 3.1 | Load: 0.004950 | S: 1_14